Fahrrad gestohlen

Ein leider nicht so fröhliches Hallo an Alle.
Mir ist gestern vor der TU-Berlin mein Rad geklaut worden, es liegt mir sehr viel daran und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mit mir die Augen danach aufhalten würdet.

- Spike Dual-Faces 43" 2002 in Camoflage ( olive, sand )
- Z1 Dropoff 110mm 2002 schwarz mit INCUBUS Sticker auf dem linken Holm
- LX V-Brakes und Ausstattung
- Wheels : XT, Mavic D521, IRC Mythos
- Mounty DH Lenker silbern
- GT-Freestyle Pedale silbern

Falls Ihr es irgendwo sehen solltet ( Teufelsberg, Müggelberge,... ) dürft Ihr den Typen von mir aus richtig umboxen.

Falls es wieder auftauchen sollte:
[email protected]
030/31807201

das is ja man richtig schei$$e!! mein beileid.

Original geschrieben von Primus
vor der TU-Berlin mein Rad geklaut worden

>es gibt da eine ganz bestimmte person in diesem unteforum die dort studiert und regelmäßig nach zu lässig angeschlossenen bikes ausschau hält welche vor der tu rum am stehen sind. kommt dazu, dass besagte person selbst auf diese art geschädigt worden ist und vor nichts zurückschreckt. wenn sie (die person) also morgen ankommt und meint, auf die schnelle eine neue drop-off "bekommen" zu haben, so werde ich ihr persönlich mit größter freunde kräftig eine wemsen!

Mein Beileid!:(

Kannst du mal ein Foto hier rein stellen, will ja nicht gleich jeden aus der "5-D-Kaste" vom Rad zerren und ihm die Nase zurechtbiegen.

Ritzelflitzer

Tut mir echt krass leid für dich - ehrlich! Aber ein bissl selber Schuld hast du schon ... sowas lässt man doch nicht vor ner Uni rumstehen. Die Jungs gehen hochprofessionell vor und gerade solche Massenansammlungsorte sind beliebte Hotspots für die Knacker.

Na das hilft Dir jetzt auch nicht weiter, aber vielleicht mein Ehrenwort, dass ich nach dem Teil Ausschau halten werde. Wohler wäre mir aber auch, wenn Du uns ein Foto geben könntest. Ich kenn mich bei diesen Geschossen nicht so aus ...

Auf das ein geklautes Bike mal wieder auftaucht ... Gruß RieWu.

Hey Primus,

das ist echt krass. Ich studiere auch an der TU, lasse mein Citybike aber nicht mehr dort stehen. Liegt wohl daran, dass man mir vor 1,5 Monaten auch eine Drop-Off QR20 samt Laufrad, Lenker, Vorbau, Reifen und Bremse gezogen hat. Allerdings nicht an der Uni. So ein Bike wie deins, wuerde ich einfach mit in den Hoersaal nehmen oder mit zwei Schloessern sichern (am besten irgendwo drin an einem Gelaender)

Wenn ich den Sausack sehe, bekommt er eine reingedrueckt. Versprochen!

Halt die Augen auf bei eBay (ich suche dort auch nach meiner Gabel ;))

Gruesse, Marcus

Wen der rob meinte: Mich -- er hat den Smilie vergessen.

Zurück