• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Fahrrad lack?

• Ersteller Ersteller Specialized666
  • Erstellt am Erstellt am
Specialized666 schrieb:
Weiß jemand wo ich Lack herbekomme zum ausbessern von kratzern und solchen sachen.
im KFZ zubehörhandel wie ATU oder barho bekommst du lackstifte und ähnliches zeugs. bikespezifisch wirst du da eher weniger finden denke ich, ebenso wird es schwer, die originalfarbe hinzubekommen. einzige möglichkeit wäre hier der hersteller, manche sind da wirklich kompetent und kulant :daumen:

Von Specialized soll es angeblich sogar Lack(stifte ?) geben, nur soll der angeblich farblich gar nicht richtig passen ...

Hab auch ne Speci Kiste, bei der schon beim scharfen angucken der Lack abplatzt. Mein nächstes Bike ist gepulvert, das ist sicher !

sharky schrieb:
im KFZ zubehörhandel wie ATU oder barho bekommst du lackstifte und ähnliches zeugs. bikespezifisch wirst du da eher weniger finden denke ich, ebenso wird es schwer, die originalfarbe hinzubekommen. einzige möglichkeit wäre hier der hersteller, manche sind da wirklich kompetent und kulant :daumen:

Danke Sharky, der Tip mit dem Hersteller war gut. Ich habe gerade Stevens angeschrieben und die schicken mir jetzt die passende Farbe zu. :daumen:

Zurück