Fahrradhose von Tchibo - geteiltes Polster

diese Hose kenne ich nicht, ich habe aber eine ältere Bikehose von Tchibo - mein Urteil ist, dass das Geld verschwendet war, das Polster war nach kurzer Zeit "durchgesessen".

Hi,

ich bin mit meinen Discounter Sachen sehr zufrieden. Allerdings werde die ja auch langsam teurer! Normalerweise haben die Hosen unter 10 Euro gekostet. Na egal, für den Preis super und da ich noch keine richtig gute Anhatte kann ich den Vergelich nicht beurteilen: ich will es auch nicht!

Für meinen Zweck reichen die, wie es aussieht, wenn man 6 Stunden Rennrad fährt kann ich nicht beurteilen!

Aber die Frage wird wie immer geteilt beantwortet.

Gruß

LarsLipp

Moin
Vernünftige Sachen haben ihren Preis......
Ich persönlich rate von "billigen " Sachen ab.
Habe schon so einige Erfahrungen gemacht und nachher war die teurere Hose immer die bessere Wahl...

Gruß Kim

Ich würde auch die Finger von solchen Sachen lassen. Die ganze Verarbeitung der Teile ist nicht besonders alltagstauglich. Ich würde lieber etwas mehr investieren und ein Modell von Gonso oder Nalini Basics holen. Die sind auch nicht so teuer aber qualitativ in einer anderen Liga.
Ich spreche aus Erfahrung hatte es auch mal mit den Discounter-Sachen probiert aber nach kurzer Zeit nur geärgert.
Dann hatte ich mir mal die Gonso Sachen geholt und das war schon ein riesen Unterschied. Nun habe ich soviel Sachen, dass cih mir nur einmal im Jahr eine Hose hole. Aber die ist dann auch eine hochwertige.

Habe das neue (diesjährige) Modell auch im Einsatz, werde das Gefühl aber nicht los, das hier das Polster zu weit vorne ist, sprich ich nicht so recht darauf sitze und die Hose irgendwie immer nach hinten ziehen muss...

Bei den Vorjahresmodellen hatte ich diese Probleme nicht, die waren zudem auch günstiger...

Hat er wahrscheinlich in der Filiale gesehen...

Die beiden Polster sind geteilt, aber in einer Coolmax Silver Gesamtumhüllung eingepackt.

Zurück