Fahrradkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ich suche ein neues fahrrad hätte gern mal ein fully weil ich schon ein hard trail habe
würde bis zu 800€ ausgeben könntet ihr mir irgendwas empfehlen wo man was für sein geld bekommt ???

na es muss nicht fürn bikepark reichen aber man sollte schon mal ein bissl spaß haben so sprünge bis 50 cm wären ganz cool

naja ... je nachdem was du damit vor hast zu tun ... für touren super zum springen nicht ... meine empfehlung Yt industries play

könnte dir ein echt gut erhaltenes 2009er Kona Stinky anbieten für 1080 Euro
Mit Fox Dhx 5 Air Dämpfer
Veltec Dh Laufrädern
und noch viele veränderte Teile !
Schau einfach mal in mein Album rein ;)

Du meinst zwar, dass du nur 800 zur verfügung hast, wenn du aber die 280 draufpackst hast dann echt ein top Rad für den Preis !

Chriss

Hey ich weiß ich nerv euch langsam aber wie seht ihr dass, sollte ich mir ein anständiges hardtrail kaufen oder vielleicht doch ein rennrad ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich habe zwar schon ein hardtrail aber son billig teil tut aber durchaus seine pflicht für wald rein wald raus reicht. Rennrad habe ich noch nicht ich weiß aber nicht ob dass nicht ungemütlich ist wenn man auf einem sitzt also bitte vielleicht ein paar erfahrungen mit rennrädern lg alan

Oder einen Hubschrauber.....wer soll da noch helfen können? Muß man doch selbst wissen ob man ein Rennrad braucht/will oder ein MTB.

Hey ich weiß ich nerv euch langsam aber wie seht ihr dass, sollte ich mir ein anständiges hardtrail kaufen oder vielleicht doch ein rennrad ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich habe zwar schon ein hardtrail aber son billig teil tut aber durchaus seine pflicht für wald rein wald raus reicht. Rennrad habe ich noch nicht ich weiß aber nicht ob dass nicht ungemütlich ist wenn man auf einem sitzt also bitte vielleicht ein paar erfahrungen mit rennrädern lg alan

Das es Hardtail heißt hast auch noch nicht kapiert .

Mfg 35

Auf jeden Fall kannste mit einem Rennrad nicht in den Wald.
Unbequem ist ein Rennrad anfangs, da muss man sich dran gewöhnen.
Ist ein völlig anderes Fahrgefühl als auf nem MTB.

Aber wie schon gesagt wurde: Entscheide dich erstmal, was Du möchtest.

mephis 35 du spacko ma kann auch an jedem kleinen schreibfehler (oh schreibfehler wird groß geschrieben) rummeckern assi ********* bitch opfer spast huso

mephis 35 du spacko ma kann auch an jedem kleinen schreibfehler (oh schreibfehler wird groß geschrieben) rummeckern assi ********* bitch opfer spast huso

Probier's dochmal hiermit:
fvfpd5.jpg

Alle Anderen einfach mal hierdrauf klicken.
Oder direkt oben neben besagtem Beitrag.

Um auch noch was zum Thema beizutragen:
Spar lieber ein bißchen und hol dir eins der 999€ H A R D T A I L s.

Frei übersetzt "Hart(er) Schwanz", aber da mache ich mir bei dir keine Sorgen.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück