Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mtb-fullsuspensions/hawk-44-fs/223121.html was haltet ihr davon ???
Eher unterstes Ende der Preisskala. What you pay is what you get - so einfach ist das...![]()
Hey ich weiß ich nerv euch langsam aber wie seht ihr dass, sollte ich mir ein anständiges hardtrail kaufen oder vielleicht doch ein rennrad ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich habe zwar schon ein hardtrail aber son billig teil tut aber durchaus seine pflicht für wald rein wald raus reicht. Rennrad habe ich noch nicht ich weiß aber nicht ob dass nicht ungemütlich ist wenn man auf einem sitzt also bitte vielleicht ein paar erfahrungen mit rennrädern lg alan
Auf jeden Fall kannste mit einem Rennrad nicht in den Wald.Hey ich weiß ich nerv euch langsam aber wie seht ihr dass, sollte ich mir ein anständiges hardtrail kaufen oder vielleicht doch ein rennrad ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich habe zwar schon ein hardtrail aber son billig teil tut aber durchaus seine pflicht für wald rein wald raus reicht. Rennrad habe ich noch nicht ich weiß aber nicht ob dass nicht ungemütlich ist wenn man auf einem sitzt also bitte vielleicht ein paar erfahrungen mit rennrädern lg alan
..da wirst wol auf ein gebrautes kaufen müssen, den für dei Buget giebt es als neukauf nichts vernünftiges
Ich lach mich schlapp(...) assi ********* bitch opfer spast huso
mephis 35 du spacko ma kann auch an jedem kleinen schreibfehler (oh schreibfehler wird groà geschrieben) rummeckern assi ********* bitch opfer spast huso