Fahrradketten Armband

• Ersteller Ersteller Michel73
  • Erstellt am Erstellt am
Hatte die letzten wochen auch eins um! Einfach ein rest von ner sram pc 69 glaub ich und mit den geilen enteilen per hand zumachen, mich hats kein cent gekostet und geht super schnell auf und zu zu machen!

Ride On

ich hab auch das system mit der schraube. das is wohl die sauberste und einfachste lösung wenn man kein kettenschloss zu hand hat.

Anhänge

• armband.jpg
    armband.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 222
ich war letzte woche in london und da hatten sie lauter solche armbänder
hab mir gleich ein fuer 3€ gekauft ^^

Haiflyer schrieb:
des is ja mal geil. werd ich gleich ma probiern.
danke

ciao Lucas

PS: nur bekommste das ned mit einer hand auf oder ?
doch doch, auf ist gar kein problem. nur beim zumachen isses ne ziemlich fummelei mit einer hand aber es klappt auch.

mittlerweile hab ich ne sram pc 48 am handgelenk....ich hab die einfach so gross gelassen, dass ich die mit zeihen und zerren noch runter bekomme...

hey leute,

Im Mai wurde hier dieses Armband erwähnt, Hat schon jemand schon Erfahrungen mit www.skyisnolimit.de gemacht? Ich bin nämlich auf der Suche nach einem passenden Geschenk und finde, die Armbänder machen schon ziemlich was her. Zum Beispiel das hier.

Auf jedenfall tausenmal schicker als wenn man sowas selbst macht!

also, hat jemand so ein ding?

grüßchen,
mistaT

Anhänge

• bild.jpg
    bild.jpg
    7 KB · Aufrufe: 93
.....das ist doch was für pussys....wenn kette am arm, dann auch etwas, was mich durch die wallahai gezogen hat...

wie ein paar posts weiter oben (und einige monate früher) gesagt hatte ich ne sram am handgelenk..mittlerweile nicht mehr. die hat zu rosten angefangen...

Das passende Geschenk für die Freundin, solange sie nicht merkt, was sie dort um den Hals trägt!!1 :lol: :lol:

Zurück