Fahrradkurierrennen

Hi Leute !

Habe eben Pro 7 geguckt und die haben einen Beitrag zu den Fahrradkurieren in New York gebracht.Die machen alle 3 Wochen ein Rennen durch die Stadt und müssen Checkpunkte abfahren.Habe da mal voll Bock drauf.Ich wollt ma fragen ob's hier leute aus Lübeck gibt die lust auf sowas haben.
Es müssen auch nicht Kuriere sein.

Meldet euch !

Greetz Julian

'Wer später bremst,ist länger schnell'

Sag bescheid wenn du was organisiert hast.
ich bin Radkurier aus Bremen komme aber ursprünglich aus hl und wäre begeistert
mal lübeck zu rocken.

gruss georg

FRy schrieb:
das video is ja fast wie Ghost Rider :D
aber ich glaub auch nicht zum nachmachen gedacht :lol:

stimmt fry, dachte ich mir auch grad :D vor allem die Szenen in den man denkt, jetz hängt er sich mitm Lenker am Auto auf :lol:

hmm... nachmachen tut das doch im Endeffekt bei uns jeder... bloß sollte man das wirklich nur im dichten Verkehr tun. Wenn du bei uns hier über ne rote Ampel rast und dich verschätzt, dann nimmt dich das auto halt mit 60km/h+ mit.. dort vielleciht nur mit 30.. aber das ist ja kein Kriterium :lol: lol

Die alten Hasen da ;) Aber natürlich is auch sehr unfein da die Fußgänger halb umzufahren... :eek: da brauch nur mal n Kind nen Meter weiterhüpfen und schon simma dabei.. aber naja :rolleyes:

lol

soviel dazu :D aber geile Leute :daumen:

mfg

dann fahrt doch alle auf dem rad weg und wartet an den ampel. dafür gibt es aber nicht bezahlt.

gruss georgesPI

@AcIDrIdEr

Habe mich nur gewundert das erst son riesen Fass ausgemacht wurde, von wegen Kurierrennen und dann wenn man mal ein Video sieht alles doch wieder zu extrem ist. Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber in bremen biste nunmal am schnellsten auf der strasse zwischen den autos.
war aber auch nicht böse gemeint.

ich hoffe du hast mich jetzt verstanden hast.

gruss georgesPI

So was gibt es in vielen großen Städten, nicht nur in N.Y. Z.B. ist nächsten Sommer die Kurier-EM in Basel.

Dieses Jahr war ich in Warschau bei der WM- einfach mal ein bisschen googeln.
Die Rennen schimpfen sich "alleycat".

Viel Glück

Ui in Warschau wäre ich auch gerne gewesen.

In Basel bin ich dabei.

Und 2006 solls wohl in Deutschland sein << bin mir da nicht ganz sicher

<< Berliner Kurier

Bei uns hier findet auch in regelmässigen Abständen nen alleycat statt.

Auch Firmenrennen machen wa ;)

PannenOlli schrieb:
Ui in Warschau wäre ich auch gerne gewesen.

In Basel bin ich dabei.

Und 2006 solls wohl in Deutschland sein << bin mir da nicht ganz sicher

<< Berliner Kurier

Bei uns hier findet auch in regelmässigen Abständen nen alleycat statt.

Auch Firmenrennen machen wa ;)

das mit 2006 ist wohl richtig ! ich glaube ich habe was frankfurt / main als austragungs ort gehört. iss alleidings schon ne weile her, ich nglaub die FBX leute organisieren das dann ??? iss aber nich 100%tig

die alleycat´s in der hauptstadt sind sau gut ! bin von ein paar jahren mal ein nachtrennen gefahren... saugeil gruß eisenbart
:D

Hi , nach langer langer Zeit auch mal wieder im Netz :daumen:

Kommt denn wer aus Lübeck und ist Kurier ? Ich bin auch einer , aber nur als nebenjob als schüler, fahre aber auch wie die letzte Sau :lol: . Bin ma neue lecker Gabel einbauen :love:

mfg loko

FRy schrieb:
nach den ganzen videos bekommt man richtig bock zu heizen :lol:
was verdient man denn so als Fahrradkurier in der std ?

eigentlich nichts. du wirst streng nach leistung bezahlt. für den erledigten botendienst bekommst du 40-80% der einnahmen. also kommt es immer drauf an wie schnell du bist und wieviele aufträge es allg. gibt. du kannst so nach einem tag mit 70euro nach hause fahren oder mit 20. depends on.

achja - hat jemand bock auf nen monstertrack am 31ten in stralsund? würde mich ggf auch um die spoke-cards kümmern ... :D

gruss
ben

Zurück