"Bremsleitung passend verlegt"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch perfekt für Eibe drohende Zombie Apokalypse
Und noch schön fett illegal
Das ist der einzige 160 Nm-Motor des Herstellers:und was daran genau?
Die Anfahrhilfe ist legal, so lange sie nicht auf mehr als Schrittgeschwindigkeit also irgenwas zwischen 3 und 6 kmh kommt. Die Dauernennleistung darf nicht höher als 250 Watt sein (in der Spitze drückt sogar mein Brose kurzfristig bis zu 600 Watt und mehr ab). Die einstellbare Geschwindigkeit ist so lange kein Problem, bis du nicht mit illegaler Einstellung herumfährst.
Für das Drehmoment gibt es soweit ich weiß keine gesetzliche Vorgabe.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren Belehren, weil ich das Thema einigermaßen interessiert.
Das ist der einzige 160 Nm-Motor des Herstellers:
Bei den anderen Motor-Varianten gibt der Hersteller immer zwei Nennleistungen an (600/250 o. 750/250) und verweist darauf, dass jeweils nur die 250W Varianten eine EU-Zulassung haben, somit sind die 1000W hier wohl die Dauernennleistung.
Reicht das erst einmal?
Das auf jeden Fall"Schatz ich brauche eine Industrie-Drehbank - mein Tubeless-Tape ist zu breit..."
Das ist mir gar nicht aufgefallen.Gefederte Sattelstütze und Fully?
Zuerst "Okay, München, alles klar, da schockt mich nix mehr".Pfusch wo man nur hinschaut….!
Wenigstens ne Doppelbrücke rein damit der Federweg zu hinten passt!
Oder einen gefederten Vorbau damit es wirklich „voll“ gefedert ist.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosAnhang anzeigen 2012692
Vor allem an der Gabel 80 und am Dämpfer 50% ungenutzter FederwegGefederte Sattelstütze und Fully? Scheinbar wenig Vertrauen in den Dämpfer....![]()