x_FreiRider_x
Gravity Mafia
Was heißt hier, ja und ? Hatte ich vorher nie gesehen an einem Einrad 
Aber danke für die Aufklärung

Aber danke für die Aufklärung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne zugegebenermaßen auch mehr Einradfahrer, die gerne eine hätten, als welche die eine haben.Was heißt hier, ja und ? Hatte ich vorher nie gesehen an einem Einrad
Aber danke für die Aufklärung![]()
Gutes Auge - war mir gar nicht aufgefallen. Das erklärt auch warum es aussieht dass er mit dem "kleinen" 29er Uni da scheinbar ganz schön Tempo macht. 29er mit Schlumpf ist IMO eigentlich eh die beste Kombi. Hätte ich mir auch schon geholt - wenn die Nabe nicht so teuer wäre.Ja und? Das ist ja auch eine Schlumpf Nabe![]()
Ich hab mal einen getroffen am Rhein in den Alpen. Der war dabei den Rhein komplett hoch zu fahren. Gestartet irgendwo an der Mündung.Hatte einen Arbeitskollegen, der ist damit immer mal wieder 14 km (einfach) in die Firma gekommen.
Oha ...
Dem Installateur ist nichts zu schwörwenn das Tretlager undicht ist
Anhang anzeigen 2088786
Teflonband regelt
(aus nem quasi NOS Rahmen herausgeschraubt)
Gaffer Tape nicht vergessenMit Mucke, Spucke und Klebeband gehts immer!![]()
Mit Klebeband habe ich selbstverständlich "GAFFA-Tape" gemeint, als Bühnentechniker und ex Rennmechaniker( Motorrad) ist das eines der wichtigsten Werkzeuge überhaupt+ Kabelbinder mit Stahleinlage( werden sonst durchgeschmort von heißem Krümmer oder heißen Scheinwerfern)Gaffe Tape nicht vergessen
Das ist kein Teflonband, das ist Klopapierwenn das Tretlager undicht ist
Anhang anzeigen 2088786
Teflonband regelt
(aus nem quasi NOS Rahmen herausgeschraubt)
Wenn das Klopapier ist, möchte ich deinen Verbrauch nicht habenDas ist kein Teflonband, das ist Klopapier![]()
Dann war das Vater Abraham auf dem Bike?Ja und? Das ist ja auch eine Schlumpf Nabe![]()
Hat sich wohl jemand heimlich auf Lager gelegt während Corona.Das ist Klopapier!
...und dann Vorräte bis zum Sankt NimmerleinstagHat sich wohl jemand heimlich auf Lager gelegt während Corona.
solltest du wissen, daß das eine Falschschreibung des englischen Begriffs Gaffer ist...Mit Klebeband habe ich selbstverständlich "GAFFA-Tape" gemeint, als Bühnentechniker