Du hast den gefederten Vorbau und die gefederte Sattelaufhängung vergessen. Da ist noch viel Potential bei der Kiste!Exakt...es fehlt bloß noch ein Nabendynamo und Schutzbleche![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast den gefederten Vorbau und die gefederte Sattelaufhängung vergessen. Da ist noch viel Potential bei der Kiste!Exakt...es fehlt bloß noch ein Nabendynamo und Schutzbleche![]()
Oh Verzeihung, da haste RechtDu hast den gefederten Vorbau und die gefederte Sattelaufhängung vergessen. Da ist noch viel Potential bei der Kiste!
Und noch nicht bestellt??
Da bleibt eigentlich nur noch:Im Bikepark mit einem Hornissennest am Lenker, das wird spannend![]()
Wobei wenn zwischen Sitz und Rückenlehne n Plastikstück anbringt, ergibt das sogar wegen m Spritwasser Sinn. Bleibt selbst ohne Schutzblech der Hintern immer sauber und trocken.
Spannend, dass das funktioniert wundert mich etwas. Nicht mein Reddit Account, habe es mir nur von da gemopst.
Sieht sehr gephotoshopt aus.
Doppelbrücke, da geht was.Alter Hut!
Anhang anzeigen 2114266Mülltüte drüber ziehen, fertig...
Die Frage ist, wie lange.Spannend, dass das funktioniert wundert mich etwas.
Nicht nur komplett die Druckstrebe entfernt, sondern auch noch die ungeeignete verbleibende Zugstrebe mit Bohrungen geschwächt. Stabil! (Nicht)Spannend, dass das funktioniert wundert mich etwas. Nicht mein Reddit Account, habe es mir nur von da gemopst.
Ich hatte das umgekehrte. Vorne Bonanza, hinten Klapprad, im Preisausschreiben gewonnen.Ich finds geil, hatte als rotzer ein Mifa klapprad wo mir mein paps nen bonanza sattel dran gespaxt hatte.
Herrlich
Hab ich mal so mit 12 gemacht. Damenrad (Tiefeinsteiger sagt man ja heute) ausm Wertstoffhof neu gestrichen, fette Reifen drauf, alles weg. War echt schick. Paar Bordsteine runter geräubert und aufm Heimweg gewundert, warum die Pedale in der Kurve aufsetzen. Und kurz darauf beim geradeausfahren. Und kurz drauf das Kettenblatt beim rollenDie Frage ist, wie lange.