P.h.o.e.n.i.x
proglodyt
Also das geld kommt meist auf deine Leistung und die Anzahl deiner Touren an. Stundengeld zahlen die wenigsten da man dann nichtmehr die Motivation hat, schnell zu sein den nächsten auftrag zu kriegen und damit auch mehr geld
. Das in NY etc ist nich übertrieben dargestellt!! und die 40km/h sind wohl er untertrieben als übertrieben! Sehr viele fahrn da mit 24" rennrädern, festgeschweisstes ritzel (kein freilauf) und ohne bremse. Und die sehen hauptsächlich nen paar autos und $$$. Die verdienen sich da ne goldene nase! Da in den Amerikanischen Großstätden einfach kein durchkommen ist für sämtliche anderen anbieter alla Auto. Die bekommen da schon so ihre 40$+ pro fahrt! und die rasseln dann aber auch ihre 40 - 60fahrten am tag runter.
Bevor irgendwer ankommt mit das is ja voll übertrieben etc ich weiss das weil nen Kollege von mir nach Amiland ausgewandert is und da Kurier fährt.
Mfg
Der Speedbiker

Bevor irgendwer ankommt mit das is ja voll übertrieben etc ich weiss das weil nen Kollege von mir nach Amiland ausgewandert is und da Kurier fährt.
Mfg
Der Speedbiker