Welches Gravelbike

Moin ich habe keine Ahnung was gut wäre. Optisch gefallen tut mir das "2025 KTM x-strada elite. wir bewegen uns also im Preisraum bis 2400 Euro. plus minus 50 sind ok. Was könnte man so empfehlen? das C62 nuroad pro gefällt mir nicht soll aber ganz gut sein. gibts nen kompromiss bei Rahmengröße 57?

Viel zu wenige Infos für eine Beratung.

Welches Rad fährst Du derzeit?
Wie groß bist Du, welche Schrittlänge?
Hast Du Erfahrung mit Dropbars?
Was für Streckenlängen peilst Du an?
Touren, Rennen, Bikepacking? Was soll das Rad können?

Was bist Du schon Probe gefahren?

Viel zu wenige Infos für eine Beratung.

Welches Rad fährst Du derzeit?
Wie groß bist Du, welche Schrittlänge?
Hast Du Erfahrung mit Dropbars?
Was für Streckenlängen peilst Du an?
Touren, Rennen, Bikepacking? Was soll das Rad können?

Was bist Du schon Probe gefahren?
Ich hab nen radon scart, welches keine Ahnung sehr alt minimum 15 jahre aber noch in top Form, bin 190 groß, 87-88cm schrittlänge dropbars? Ein wenig, immer so 40-60 km, touren und rennen, auf jedenfall gravel das steht fest. Es sollte leicht sein, kurze und lange strecken sollten möglich sein, belastbar. Also auch mal ne Bodenwelle abkönnen. Ich fahre morgen das ktm x-strada 10 glaube ich

Moin ich habe keine Ahnung was gut wäre. Optisch gefallen tut mir das "2025 KTM x-strada elite. wir bewegen uns also im Preisraum bis 2400 Euro. plus minus 50 sind ok. Was könnte man so empfehlen? das C62 nuroad pro gefällt mir nicht soll aber ganz gut sein. gibts nen kompromiss bei Rahmengröße 57?

Basierend auf den Infos empfehle ich dir ganz klar das "2025 KTM x-strada elite. Ganz klar abraten würde ich dir hingegen vom C62 nuroad pro

Ich hab nen radon scart, welches keine Ahnung sehr alt minimum 15 jahre aber noch in top Form, bin 190 groß, 87-88cm schrittlänge dropbars? Ein wenig, immer so 40-60 km, touren und rennen, auf jedenfall gravel das steht fest. Es sollte leicht sein, kurze und lange strecken sollten möglich sein, belastbar. Also auch mal ne Bodenwelle abkönnen. Ich fahre morgen das ktm x-strada 10 glaube ich
Welche Sitzposition strebst du an? Bist du in jüngerer Vergangenheit Rennrad gefahren? Wie steht es um deine allg. Beweglichkeit? Alles Fragen, deren Beantwortung dir helfen kann, eine für dich passende Geometrie zu finden. Solltest du sehr jung sein, ist eine Anpassung an eine extremere Sitzposition tendenziell schneller möglich als in höherem Alter.

Zurück