Fahrradladen/Bremsscheibe/Braunschweig

Hallo

Dumme Frage aber weiß ein von euch ob es ein Laden in Braunschweig gibt die Scheibenbremsen verkaufen es handelt sich um die Sm-rt10 s die ich brauche

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade nach "Braunschweig Sm-rt10s" gegoogelt.........:lol::lol::lol:

"Braunschweig Fahrradladen" war dann schon passender:

https://www.google.de/search?q=Brau.....1.1.64.psy-ab..0.12.939...0i3k1.xT08qKmYqOs
Da wird wohl einer dabei sein, oder? Einfach anrufen und fragen.
Mir klar das es die vllt in Läden gibt aber zu 100%weiß ich das nicht und jetzt kann ich eh nicht anrufen .Ich dachte vielleicht hat einer von euch schon eine Erfahrung gemacht und kann mir was empfehlen

Hallo

Dumme Frage aber weiß ein von euch ob es ein Laden in Braunschweig gibt die Scheibenbremsen verkaufen es handelt sich um die Sm-rt10 s die ich brauche
Machst Du immer noch mit Deiner blöden Bremsscheibe rum?! :aufreg:

Diese Frage würde ich übrigens nicht im Bremsenunterforum sondern im Lokalforum stellen. :daumen:

Mal abgesehen davon, dass jeder Händler Dir die Standardware bestellen kann! Hingehen, fragen, fertig! :eek:

Diese Frage würde ich übrigens nicht im Bremsenunterforum sondern im Lokalforum stellen. :daumen:

Mal abgesehen davon, dass jeder Händler Dir die Standardware bestellen kann! Hingehen, fragen, fertig! :eek:

Mein Lieber @Bener du bist viel zu Lösungsorientiert . Der TE versteht das nicht . Der muß auch in einem Sozial Media Forum nachfragen oder er das Scheisshauspapier beim Aldi od. Lidl od. überhaupt ganz wo anders kaufen soll . :i2:

Aber um die Ausgangsfrage zu beantworten, Velo City bzw. das Radstudio in BS am Hauptbahnhof werden sicherlich ne Bremsscheibe da haben. Ist ein relativ großer Laden, mittlerweile aber recht elitär geworden find ich. Für die Zwecke des TE wirds wohl reichen.

Zurück