Fahrradmitnahme in Bergbahnen

sub-xero

Gletschersau
Registriert
8. Oktober 2009
Reaktionspunkte
303
Ort
Bayern
Hallo zusammen,
gibt's eigentlich irgendwo im Internet eine Seite, auf der zusammengefasst eine Übersicht aller Bergbahnen in Österreich (bzw. Südtirol) zu finden ist, bei denen eine Fahrradmitnahme möglich ist? Das für jede Bergbahn selbst zu recherchieren ist ziemlich aufwändig, zumal viele Webseiten von Seilbahnbetreibern darüber keine klare Auskunft geben.
Für ein paar Tipps wäre ich dankbar!
 
Hallo zusammen,
gibt's eigentlich irgendwo im Internet eine Seite, auf der zusammengefasst eine Übersicht aller Bergbahnen in Österreich (bzw. Südtirol) zu finden ist, bei denen eine Fahrradmitnahme möglich ist? Das für jede Bergbahn selbst zu recherchieren ist ziemlich aufwändig, zumal viele Webseiten von Seilbahnbetreibern darüber keine klare Auskunft geben.
Für ein paar Tipps wäre ich dankbar!
Planst du gerade eine 3. Variante deines ax? Ich bin gespannt.
 
Neu Genau die Frage hatte ich auch schon...
Wecyml
 
@litevilledoc @DocB @qiwocase Das ist nur eine unverbindliche Ideensammlung, noch weit von einer konkreten Planung entfernt. Ob daraus was wird, steht noch in den Sternen... @Tonyvercetty Auch das Thema Video ist immer offen. Ob ich Lust habe ein Video zu machen entscheidet sich immer erst kurz vorher. Meistens mache ich das aber sehr gerne.
 
Ich bezog mich zwar auf die Frage, ob es keine halbwegs aktuelle Liste von Bergbahn gibt, die Bikes mitnehmen. Freue mich aber auf den Film. :)
 
Zurück
Oben Unten