Fahrradverkauf für einen guten Zweck

Hab noch eine Deore 525 (hinten) und eine Deore 535 (vorne) übrig. Die 525 hat einen silbernen die 535 einen schwarzen Bremsgriff. Evtl. hab ich auch noch eine 160'er Scheibe, da muss ich aber mal nachsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch eine Deore 525 (hinten) und eine Deore 535 (vorne) übrig. Die 525 hat einen silbernen die 535 einen schwarzen Bremsgriff. Evtl. hab ich auch noch eine 160'er Scheibe, da muss ich aber mal nachsehen.

Die Bremsen können wir nehmen, die Scheibe sollen zur Bremsscheibeaufnahme der Naben passen.

Wenn die Oxygen-Teile schwarz sind, würden sie besser zum Bike passen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sie auch recht leicht sind, was um so besser wäre.

Aus den silbernen Parts, dem schwarz glänzenden Rahmen und der schwarzen Gabel, was gut zusammen passt, könnte man noch ein V-Brake-Mtb bauen! ;)

:D Kläre du das mit NobbyRalph :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Hier mal paar Bilder. Die Oxygen PArts sind wirklich recht leicht und würden "einheitlich aussehen ;-)

Lenker ist 660mm breit, Vorbau 110mm lang, und Sattelstütze 31,6 im Durchmesser und 380mm lang.

Müsste man halt nur mal richtig säubern ;-)

large_20130307_104600.jpg


und der Sattel:
medium_20130307_104450.jpg


Da könnte ich mit feinem Schleifpapier die Schrift abmachen. Sieht cleaner und nicht so sehr gebraucht aus. Das Leder ist noch TOP!
 
Sehr gut - Mit dem Rahmen bekommen wir mehr Geld
xyxthumbs.gif


Planänderung ---> KTM 28" Rahmen - Dann mit Scheibenbremse, weil die Cantisockel nicht vorhanden sind.

Was wir noch brauchen :

Rahmen : vorhanden ------------------------------------------------> TicTacBike
Gabel Disc : 28" mir AHEAD 1 1/8" (HT oder Federgabel) : wird benötigt
Steuersatz (inkl. Kralle + Konus) : wird benötigt
Vorbau : vorhanden -------------------------------------------------> NobbyRalph
Lenker : vorhanden --------------------------------------------------> NobbyRalph
Lenkergriffe : vorhanden --------------------------------------------> waldtierMV

Laufräder : 28" : wird benötigt
Reifen : 28" + Schlauch (SV) : vorhanden ---------------------------> guckmalhierher

Innenlager : vorhanden
--------------------------------------------> guckmalhierher
Kassette : vorhanden
-----------------------------------------------> FlowinFlo
Kurbel 3-fach : wird benötigt
Schaltwerk 9-fach : wird benötigt
Umwerfer 3-fach : vorhanden --------------------------------------> Jbnk03
Schaltgriffe 3x9 : vorhanden ----------------------------------------> waldtierMV
Kette: vorhanden --------------------------------------------------> guckmalhierher

Pedale: vorhanden

Bremsen (Scheibenbremse (VR+HR)): : wird benötigt
Sattelstütze : vorhanden (27,2 x 300 mm Neu) ----------------------> Jbnk03
Sattel : vorhanden -------------------------------------------------> waldtierMV
Sattelstützeklemme : vorhanden ----------------------------------> guckmalhierher
Gepäckträger 28" : wird benötigt
Schutzblech 28" : wird benötigt
Fahrradständer (Hinterbau KSA 40 Vorrichtung) : wird benötigt
Lichtanlage: hängt vom VR ab, ob Nabendynamo schon vorhanden ist oder nicht !




kamrytjs13.jpg


brtzulnz51.jpg

 
Zurück
Oben Unten