Fahrt ihr mit Helm?

• Ersteller Ersteller two wheels
  • Erstellt am Erstellt am

Fährst du mit Helm?

• Logisch, immer

Stimmen: 1.963 50,7%
  • Nur auf Biketouren, aber nie in der City

Stimmen: 1.562 40,4%
  • Nur in der City

Stimmen: 11 0,3%
  • Ne, wieso auch?

Stimmen: 335 8,7%

• Umfrageteilnehmer
    3.871
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soviele andere "Personengruppen" bewegen sich auch nicht fahrenderweise fort. Mopedfahrer tragen Helm, im Auto brauchste kein...Meinst Du Fußgänger, Rentner oder wen ? Schwachsinn !

Ich fahre mit Helm. Hätte ich das in einigen heiklen Situationen nicht getan, könnte ich das hier jetzt nicht posten....

Mist, damn it, habe heute gemerkt das ein Helm massivste *lach* nachteile mit sich bringt - war seit zehn Uhr heute Morgen mit dem Bike unterwegs und jetzt ist der ganze Kopf rot vom Sonnenbrand...der ganze Kopf?
Nein, ein durch unbeugsame Bänder verdeckter Bereich der Gesichtshaut ist in beinahe makellosem weiß zu bewundern... ;-)

eigentlich immer mit helm .. wenn ich nur mal schnell zu nem kollegen düse aber auch mal ohne.
ne doofe angewohnheit, sollte ich mir mal abgewöhnen :/

Hallo Leute,

komme gerade ausm Krankenhaus. Hab eine Nacht zur Beobachtung dort bleiben müssen, nachdem ich gestern früh auf dem Weg zur Arbeit mit nur ~ 20-25 km/h auf einer Straßenbahn-Schiene weggerutscht, gestürzt und volle Kanne auf den Kopf geknallt bin.

Ohne Helm säh ich jetzt echt alt aus!

So wurde es nur eine leichte Gehirnerschütterung, fühl mich eigentlich schon wieder gut. Ohne Helm wäre das mindestens eine riesen Platzwunde geworden, bei dem Rumms vielleicht auch schlimmeres.

Das war ne absolut stressfreie Standardsituation, ich war nüchtern, ausgeschlafen und bei der Sache. Versteh gar nicht, warum ich auf das verfluchte Gleis geraten bin. Gegen sowas ist man wohl nicht gefeit.

Fahrt mit Helm, Euer Hirn wird euch lieben!

Bis bald!

dsan1

Bin mal Fallschirm springen gewesen, als mein Fallschirm nicht aufging bin ich aus 5000 m Höhe mit dem Kopf zuerst auf ne Autobahn geknallt. Man! Hätte ich keinen Helm auf gehabt wäre ich jetzt sicher tot.

Ach ja! Als ich mal auf nem Downhill von nem Wal und nem Elefanten getroffen wurde, da war ich froh nen Helm aufgehabt zu haben.
So waren es nur Kopfschmerzen.

..... Aaaalso fahrt mit Helm ihr Looser (Die Helmlosen) !!! Sonst werden Engel euch umbringen!!!!

showsmilie.php

Was hast denn Du genommen ? Zu oft auf den Kopf gefallen ?

zu 1 Mein Mittagessen (Subway...)
zu 2 Hoffe doch nicht.
Aber was´n das hier für ne Diskussion ??
Warum fahren denn nicht die Einen mit Helm und die Anderen ohne?
Seid ihr beknackt ???? :spinner:

Jede Anspielung auf hässliche, weiße Canyon MTB, die möglicherweise aufgrund Dummheit durch Entwendung abhanden gekommen sein könnten, ebenso. Gleiches gilt für fahrrad.de, Foren unter ride downhill.de und weiteres damit im Zusammenhang stehende.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück