Y
Yukio
Guest
Da hast du absolut recht.Im Gegensatz zu Dir habe ich mich an dieser unsinnigen "Diskussion" nie in dem Umfang wie Du beteiligt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du absolut recht.Im Gegensatz zu Dir habe ich mich an dieser unsinnigen "Diskussion" nie in dem Umfang wie Du beteiligt.
nur mal so zum überlegen: habe eine statistik in meiner examensarbeit untergebracht die unter anderem sagt, das selbst bei geschwindigkeiten unter 15kmh tödliche kopfverletzungen zustande kommen.. stichwort erhöhte position! und außerdem ist man ja meist nicht allein in feld und flur und verkehr!
Bissl off Topic aber trotzdem interessant...
Quelle: www.sol.de
Wer einen Helm braucht, kann nicht fahren.
Welche Schutzwirkung hat eigentlich diese komische Motocross-Blende an MTB-Helmen? Ich mach die immer ab, um die Nackenkrämpfe zu minimieren. Nur wenn´s stark regnet, wird das Ding wieder drangeklipst.
Quelle: http://www.n-tv.de/Autounfall_Joerg_Haider...07/1036301.htmlDer österreichische Rechtspopulist Jörg Haider ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der 58-Jährige war auf dem Heimweg von einer Feier zum Kärntner Landesfeiertag am Stadtrand von Klagenfurt von der Straße abgekommen. Der Kärtner Landeshauptmann soll seinen schweren Kopf- und Brustverletzungen erlegen sein.
Das ist kein Grund für Helmpflicht, sondern ein Zeichen, dass es doch Gerechtigkeit gibt.
Ach ja? Dann schau mal was passiert, wenn Du oder einer Deiner Freunde in der Stadt stürzt und mit dem Kopf auf eine Bordsteinkante schlägt.... Wenn ich mal mitn paar Freunden durch die Innenstadt fahre , brauch ich aus meiner Sicht keinen Helm.
stand am Einganstor vom KZ Buchenwald (ohne *gg*)Jedem das seine *gg*
Ach ja? Dann schau mal was passiert, wenn Du oder einer Deiner Freunde in der Stadt stürzt und mit dem Kopf auf eine Bordsteinkante schlägt.