dkc-live
User ohne Titel
was ihr euch alle aufregt ... wer keinen helm trägt wird früher oder später von darwin gepackt ... so war es doch schon immer 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Visiere sehen très chic aus. Ich lege immer wert darauf mit einem Helm chic auszusehen.
Das ist kein Grund für Helmpflicht, sondern ein Zeichen, dass es doch Gerechtigkeit gibt.
was ihr euch alle aufregt ... wer keinen helm trägt wird früher oder später von darwin gepackt ... so war es doch schon immer![]()
Is mir wiederum wurscht.
Woanders werden die Leute krank weil sie nix zum Essen haben und wir streiten uns hier darüber, ob man beim Lindern der Folgen der Überernährung einen Helm aufsetzt oder nicht.![]()
Mit Sicherheit nicht!Und schon die antiken Griechen waren alles Nazis.
http://de.wikipedia.org/wiki/Suum_cuique
was ihr euch alle aufregt ... wer keinen helm trägt wird früher oder später von darwin gepackt ... so war es doch schon immer![]()
oh man immer das geschreie nach zahlen... wie wärs mal selber mit bissel grips anstrengen: ohne helm: hinfallen aua am kopp, mit helm: hinfallen, kratzer am helm.
es gibt immer noch keinen grund keinen helm zu tragen.
Grund keinen Helm zu tragen: Ohne ist bequemer
dann solltest du deine größenwahl überprüfen.
Nach ner WEile im Helm tut mir immer der Schädel weh
ich hab kein problem mit helm zu fahren. ich finde das nicht unbequem...,
einige scheinen hier den faktor "unstylish" mit "unbquemlichkeit" zu verwechseln.