Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie fährt mann eigentlich mit so einem Kart und wie viele gänge hat denn so ein Teil oder ist das ein Automatikgetriebe ??? Muß man sich da anschnallen , haben die Servolenkung
Genau, wir Eifelraudies werden et denen schon zeigen...
Mit erhöhtem Anpressdruck und diversen Tuningmaßnahmen
werden die schon alt aussehen...
Nur die Kart´s und die Leutz die uns im Weg steh´n tun mir jetzt schon leid...
Vor allem die Flotte Biene, die seile Gau, wird denen noch das
Fürchten lehren...
Ich bringe noch Material mit.
Ne Freundin möchte da auch gerne mitheizen.
Team "Eifelyeti" hat somit dann auch noch en Boxenluder,
wie es sich gehört, hehehehe
<klugscheiß>
Es heißt Carts oder Karts, bitte nicht Kart's. Plural s mit Apostroph, das tut ja in den Augen weh. Zum Glück zählt Kart fahren nicht zu den Pisa Tests.
</klugscheiß>
Der Anpressdruck wird nicht viel helfen, da sich die Masseträgheit viel stärker auswirkt
Moin ,
ei Spass hats gemacht auch wenn ich der erste Verlierer war. ( wer bremst verliert ) Ich hoffe wir machen im Januar die Wiederholung falls Fubbes dann nicht mitfährt suche ich gleich einen neuen Teamfahrer ( also meldet euch )
Und Ronny und ich waren ein Traumteam. East meats West sozusagen. Wir sind auf einen hervorragenden 6. Platz beim Grand Prix de Mayence gekommen, nachdem wir von einem noch besseren 5. Platz ins Rennen gegangen sind.
Helden werden nicht gemacht sondern geboren
Die Idee von Torsten war DER Aufheizer in dieser kalten Jahreszeit. Ich hätte nicht gedacht, daß Cart-fahren so einen Spass macht. Heizen bis der Dampf einem aus den Ohren zischt und das Adrenalin pur in den Adern fliesst.
Ich freu mich schon auf die Wiederholung im Januar......natürlich nur als Ausgleich zum Mountain-Biken bei der Kälte.