Fahrtechniktraining im Warmen

Der Winter ist da und wie schon im letzten Jahr möchten wir die kalte Jahreszeit nutzen um in der Halle ein wenig an der Fahrtechnik (auf 4 Rädern ) zu arbeiten :eek: .Hierfür wollen wir die Kartbahn in Mainz Hechtsheim nutzen. Um rege Teilnahme wird gebeten. Als Termin haben wir den 7.12.2005 von 21-22 Uhr vorgesehen . Der Preis pro Kart beträgt für eine Stunde 45.00 Euro oder die Hälfte bei einer halben Stunde ( bei Zweierteams). Wenn genug Rennfahrer mitmachen ist es auch möglich Teams zu bilden. .Wie schon im letzten Jahr sind Damen als Fahrerinnen ebenfalls erwünscht (denkbar auch ein Damenrennteam), alternativ auch als Boxenluder. :D Die Mindestanzahl an Teilnehmer/innen liegt bei 7 ( Karts ) pro Stunde .

Also dann wer schnell sein will muss leiden ;)

G.B.
Clemens :bier:

Smaug schrieb:
mach auch mal mit, vielleicht nimmt mich Präsi ja als teampartner :)

ich hoff die rasenmäherdinger haben heckantrieb :lol:

Hi Smaug!

du passt zwar nicht so ganz ins Bild des "gemeinen Sumos", aber das kann ja noch werden :D

Können gerne eine Team machen!

Und klar ham die Dinger Heckantrieb - wir zu alten Mantazeiten ;)

Hallo bin dieses mal auch wieder dabei,
wenn ich schon nicht auf die Weihnachtsfeier kommen kann,
möchte ich wenigstens beim Fahrtechniktraining im Warmen dabei sein.

Gruß Thomas :hüpf:

Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind wir ja noch 7 Leutchen. Dann kann ja das Kart-fahren stattfinden, oder ?

Gruss,
Rolf

So das erste Hallentraining ist vorüber .

Ich finde es war ein schöner Rennabend mit Weizen und Schmerzen ;) .

Eine Wiederholung wird es wohl im Januar geben als 2er Teamrennen ( Kosten pro Fahrer liegen dann bei 22,50€ .)

Bei der Gelegenheit suche ich noch einen Teampartner/in . Terminvorschläge können ja schon gemacht werden .

bis dann

G.B.
Clemens

Hi Floyd,

wie wär's mit mir als Teampartner? Ich könnte ein paar Tipps vom Profi immer ganz gut gebrauchen. :daumen:

Gruss,

Rolf

:daumen: >> Neuer Termin im Januar 26.01.2005 um 20.30 Uhr << :daumen:

Hallo an alle beinharten Kartfahrer und die es noch werden wollen .

Als Termin für den Januar schlage ich Donerstag den 26.01.2006 vor . Geplant ist ein Teamrennen mit je 2 Fahrern pro Team die kosten liegen dann bei 22,50€ pro Fahrer . Wir brauchen mindestens 7 Teams . Also dann meldet euch damit ich die Bahn in >>> Mainz Hechtsheim <<< buchen kann .

@dirty track : Ich bin wohl leider schon vergeben aber wenn nicht können wir gern ein Team bilden .

bis dann

Clemens

Wäre doch echt schade wenn unser berühmt (oder berüchtigtes) Trainingslager am Gardasee nicht mehr wäre. Ich bin da nicht so auf dem laufenden. Hier im Zillertal, genauer gesagt darüber...da ists zum biken zu eng und steil und sowieso zuviel schneee. Aber ski und Rodel gehen verdammt gut.
Also -man sieht sich !

Olaf

Zurück