Markus1234
alt und schwach
Falls du niemanden aus Mühlheim findest, können wir zusammen fahren.the.brain schrieb:Ich bin am 02.April dabei.
Und ich biete einer (mir bekannten) Person Mitfahrgelegenheit im Auto an.
Cu Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls du niemanden aus Mühlheim findest, können wir zusammen fahren.the.brain schrieb:Ich bin am 02.April dabei.
Und ich biete einer (mir bekannten) Person Mitfahrgelegenheit im Auto an.
Abgemacht! Bis dahin finden wir auch bestimmt noch Gelegenheit Einzelheiten zu bekaspern.Markus1234 schrieb:Falls du niemanden aus Mühlheim findest, können wir zusammen fahren.
Cu Markus
Blue Thunder schrieb:Hallo,
Warum bekommt man hier keine Antworten!!!!
Blue Thunder schrieb:Hallo,
ich habe Interesse am Basic 1 Kurs!!!!!
Geht da noch was???????
Gruß
Blue Thunder
Entschuldige das man nicht immer überall sein kann und nicht jeden Tag alles lesen kann da man auch noch andere Dinge organisiertBlue Thunder schrieb:Hallo,
Warum bekommt man hier keine Antworten!!!!
Die Frage dürfte damit wohl beantwortet seinSilent schrieb:Anmeldeschluß gibt es wohl nicht. Wenn Manfred sich vor Anmeldungen nicht retten kann, wird er schon genügend Ausbilder vor Ort haben für uns
Ansonsten werden wir sicher einen Weg finden, alle zufrieden zustellen
Silent schrieb:PS: Übrigens fand er unsere Rotbachtalaktion klasse. Er hat gefragt ob wir nicht auch mal vorbeikommen können und seinen Stall aufräumen könnten![]()
Megaphon schrieb:Hi Toni,
die Fotos kann ich leider gar nicht sehen, wenn ich bei dir auf Fotos klicke.
Dort sehe ich nur 'Top of the Pott' Fotos vom Januar
Gibt es irgendeinen Trick?
Liebe Grüße
Kristina
Hallo Toni, am 02.04. sind wir auch dabei. Wollen danach auch Basic 3 machen. Hast du schon einen Termin für den Basic 3?Der Toni schrieb:Ja, Spaß hat´s gemacht. Morgens war es noch ein wenig schattig, aber nach dem Mittagessen kam die Sonne raus und man frohr nicht mehr.
Basic2 kann icht leider nicht, aber Basic3 werde ich wohl mitmachen.
Also, wenn jemand nach dem 02.04 noch Basic3 machen will, bin ich auch dabei.
Ach ja, die Fotos vom Kurs hab ich hochgeladen.
Cici schrieb:Hallo Toni, am 02.04. sind wir auch dabei. Wollen danach auch Basic 3 machen. Hast du schon einen Termin für den Basic 3?
LG Cici
Ich bin am 2ten auch dabei. Wusste gar nichts von einem Basic 3. Falls der Termin passt bin ich auch dabei.Cici schrieb:Hallo Toni, am 02.04. sind wir auch dabei. Wollen danach auch Basic 3 machen. Hast du schon einen Termin für den Basic 3?
LG Cici