Fahrtechnik mit Bikeride

Hallo,

leider habe ich es zu spät gelesen!:(
So das ich meine Termine nicht mehr ändern kann!:(
Sonst hätte ich mich auch für die beiden Termine gerne angemeldet!
Schade!!!:confused:
Habe mich aber dann sofort für ein Wochenende angemeldet.:)
Für Basic 1 und Basic 2.
Der Termin ist der 08.04. +09.04.2006.
Mal sehen wer da noch so Zeit hat.
Wünsche allen viel Spaß beim Kurs und auch so beim Biken!:daumen:

Gruß
Sauerlandbiker6

Blue Thunder schrieb:
Hallo,

ich habe Interesse am Basic 1 Kurs!!!!!
Geht da noch was???????

Gruß

Blue Thunder
Blue Thunder schrieb:
Hallo,

Warum bekommt man hier keine Antworten!!!!
Entschuldige das man nicht immer überall sein kann und nicht jeden Tag alles lesen kann da man auch noch andere Dinge organisiert ;)

Wie im vorherigen Posting richtig verlinkt findet man alle Infos die man braucht in diesem Thread.

Silent schrieb:
Anmeldeschluß gibt es wohl nicht. Wenn Manfred sich vor Anmeldungen nicht retten kann, wird er schon genügend Ausbilder vor Ort haben für uns ;)
Ansonsten werden wir sicher einen Weg finden, alle zufrieden zustellen
Die Frage dürfte damit wohl beantwortet sein ;)

Von Bikeride habe ich heute per Email das Angebot erhalten, aufgrund der eher ungemütlich wechselhaften Wetteraussichten für Sonntag (basic 1) auf einen anderen Termin umzubuchen. Ich habe bei Bikeride daraufhin auf den 01. April umgebucht.

Hallo liebe IBC´ler!!
Leider hat der Schnee uns auch in Witten erwischt. Daher bleibt der Kurs am Sonntag den 05.03. zwar bestehen, wird uns aber bei manchen Übungen ein wenig einschränken.
Aus diesem Grund stellen wir allen Teilnehmern des basic 1 am 05.03. frei, diesen noch kurzfristig umzubuchen, auf einen anderen Termin. Zu dem bieten wir aus dem genannten Schneeproblem einen weiteren basic 1 am 19.03. (natürlich auch für diejenigen, die zum 05.03. zeitlich nicht konnten!) an. Alle die sich verbindlich für den Kurs angemeldet haben, bekommen heute noch eine mail dazu und wir versuchen Euch auch noch telefonisch zu erreichen. Bitte gebt uns also unter [email protected] Bescheid, wenn Ihr einen der Ausweichkurse in Anspruch nehmen möchtet.
Für die "Harten" unter Euch bleibt alles beim Alten und wir werden den Kurs soweit es geht am Sonntag durchführen.
Auf jeden Fall heißt es jetzt Daumen drücken, daß nicht noch mehr weißes vom Himmel fällt!

Ride on.......
Sebastian

[email protected]
www.bikeride.de
02302_941848

Habe auf dem 19.03 umgebucht, weil wen schon dann auch das komplette Programm, im Schnee zu fahren ist zwar auch ganz nett aber beim Fahrtechnikkurs muss das nicht sein, DANKE für die prompte Umbuchmöglichkeit :daumen: , hätte nicht gedacht das bei euch so viel Schnee liegt, hier in Mülheim ist es so gut wie nichts mehr.
MfG pseudosportler.

So nun habe ich auch noch schnell umgebucht auf den Ausweichtermin, wollen hoffen das wir dann 20Grad und Sonnenschein haben :)

Ich hab gestern Abend noch mit Manfred telefoniert.

Die meisten haben auf den 19.03. umgebucht.
Insgesamt waren für den heutigen Kurs 12 Biker/innen seitens der IG angemeldet :daumen:

Wem der heutige Temin nicht zusagte, aber am 19.03. noch teilnehmen möchte, kann sich noch anmelden.

PS: Übrigens fand er unsere Rotbachtalaktion klasse. Er hat gefragt ob wir nicht auch mal vorbeikommen können und seinen Stall aufräumen könnten :D

So Basic 1 ist für mich gelaufen, kann nur sagen eine klasse Sache, ersteinmal DANKE an Sebastian :daumen: und die doch recht homogene Truppe. Da das Wetter auch noch mit spielte war es ein gelungener Tag der sich für jeden wohl gelohnt hat, freue mich schon auf Basic 2 in 14 Tagen.

MfG pseudosportler

Ja, Spaß hat´s gemacht. Morgens war es noch ein wenig schattig, aber nach dem Mittagessen kam die Sonne raus und man frohr nicht mehr.
Basic2 kann icht leider nicht, aber Basic3 werde ich wohl mitmachen.
Also, wenn jemand nach dem 02.04 noch Basic3 machen will, bin ich auch dabei.
Ach ja, die Fotos vom Kurs hab ich hochgeladen.

Hi Toni,
die Fotos kann ich leider gar nicht sehen, wenn ich bei dir auf Fotos klicke.
Dort sehe ich nur 'Top of the Pott' Fotos vom Januar :-)
Gibt es irgendeinen Trick?
Liebe Grüße
Kristina

Tach zusammen,
habe ich Euch entlich gefunden Stefan(Steak)aus Köln!!!
Muß sagen hat echt spaß gemacht am 19.03.06 "Bikeride".
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Viele Grüße von mir und Bettina (Bommes):lol:

SkipperXP

P.S.könnt Euch ja mal melden...

Der Toni schrieb:
Ja, Spaß hat´s gemacht. Morgens war es noch ein wenig schattig, aber nach dem Mittagessen kam die Sonne raus und man frohr nicht mehr.
Basic2 kann icht leider nicht, aber Basic3 werde ich wohl mitmachen.
Also, wenn jemand nach dem 02.04 noch Basic3 machen will, bin ich auch dabei.
Ach ja, die Fotos vom Kurs hab ich hochgeladen.
Hallo Toni, am 02.04. sind wir auch dabei. Wollen danach auch Basic 3 machen. Hast du schon einen Termin für den Basic 3?
LG Cici

Cici schrieb:
Hallo Toni, am 02.04. sind wir auch dabei. Wollen danach auch Basic 3 machen. Hast du schon einen Termin für den Basic 3?
LG Cici
Ich bin am 2ten auch dabei. Wusste gar nichts von einem Basic 3. Falls der Termin passt bin ich auch dabei.
LG Markus

Zurück