Fahrtechnik reloaded

Da am Samstag der Biketreff von Werner ausfällt, nutze ich die Gelegenheit und bin am 31.07 ab 13:00 Uhr am Bahnhof in Eppstein.
Wer Lust hat mal wieder ein paar Basics aufzufrischen und anschließend im Trail zu verbessern ist herzlich eingeladen.:daumen:

Bitte an Helm, Handschuhe und ggf. Protektoren denken.

Grüße
Mathias

lol.. habe nach dem letzten mal mit Euch zufällig auch vor am Samstag hinzufahren, um zu üben :-)

man sieht sich bestimmt!

Hallo Mathias,

ich kann zwar am Samstag nicht, hätte dazu mal aber eine generelle Frage: Könnt Ihr die Fahrtechniktrainings auch ggf. an anderen Terminen wiederholen? Eigentlich hätte ich da auch Interesse dran, muss aber auch ehrlicherweise zugeben, berufsbedingt dieses Jahr kaum gefahren zu sein und daher wenig Kondition habe. Aber an Fahrtechnik mangelt es schon...

(Vielleicht kann ich mich ja dann mal einklinken, wenn es passt..)

Viele Grüsse
Jörg

ACHTUNG

Ich muss jetzt doch am Wochenende arbeiten:heul:

Also muss ich absagen:kotz:
Euch viel Spass beim Radeln........

Grüße
Mathias

werde spätestens heute Abend sagen können, ob ich tortzdem dort sein werde.. falls ja...
wer hätte noch Lust bissl auf eigene Faust zu üben?

Hi,

also Susi und ich sind ab 13 Uhr auf dem Parkplatz am Bahnhof. Wer noch Lust hat zu kommen, als her damit....kein richtiges Techniktraining mit Mathias, aber trotzdem werden wir versuchen alle Trails abzufahren.

Gruss Bonsai

Wie werden zwar leiden, aber ich denk nicht so wie Du.....die Susi weiss noch nichts von ihrem Glueck, sie darf naemlich Guide machen :D damit sich jeder was abgucken kann.....das Wetter hab ich persoenlich bestellt :daumen:

Bonsai

Bis die Tage keine Frage

hey ihr 2

war lustig mit Euch :-)

bin im Anschluss nochmal ne runde durch den Taunus.. dabei hats mich dann (natürlich ohne Protektoren) nochmal so richtig auf die Fresse gepackt.... - die Konzentration war wohl nicht mehr die so das Wahre *gg*

Vielleicht sehen wir uns mal in "meiner" Ecke vom Taunus???

Hi,

ja schaee wars. Ja ja man soll es nicht uebertreiben, hoffentlich ist aber alles in Ordnung bei Dir?! Anbei noch ein paar Bilder...bei den einen denkt man direkt an die Lombard Street in L.A. :lol:

Anhänge

• DSCF3073.jpg
    DSCF3073.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 51
  • DSCF3080.jpg
    DSCF3080.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Zurück