Registriert
9. August 2007
Reaktionspunkte
20
Ort
Bad Krozingen / Hausen
Hey Biker,

ich möchte mich gerne meine Fahrtechnik verbessern und auf Trails wie auch in Bikeparks besser werden.

Fahrtechnik würde ich als Fortgeschritten bezeichnen :

Schnelle abfahrten über steile, verblockte Strecken im umkreis von Freiburg im Breisgau oder in Parks (Todtnau, Lac Blanc, La Bresse, Chatel) liegen mir gut und machen Spaß. Auch Alpine Touren wie von Grindelwald auf das Faulhorn (2680m) fahren machen mir mega Spaß.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Bike Partner/in von dem ich noch lernen kann.
Ich selbst bin 36 Jahre wiege ca.96kg mit 1.95m und fahre ein Guerrilla Gravity Megatrail mit 160mm v/h

Wenn du aus der Umgebung Freiburg kommst kann man ja mal eine Tour zusammen starten und schauen ob es passt.


gerne PN

Greeze Patrick
 
Zurück
Oben Unten