Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Limit83 schrieb:Habe überlegt, ob man sowas nicht über den HSSP anbieten könnte... Nächstes Sommersemester z. B. Die Trails am Schwarzenberg wären dafür ja ideal. Das ganze natürlich nicht unter professioneller Anleitung für die Vollprofis. Sondern eher um Einsteigern oder leicht Fortgeschrittenen mit Tips und Tat zur Seite zu stehen, damit sie sich langsam ans Gelände gewöhnen können, um z. B. auch den IGB Marathon ohne Probleme mitzufahren.
Dazu müssten sich doch auch Interessenten finden lassen, oder?![]()
Gruß Limit!
Genau das habe ich dabei auch gedacht und bei dem Werbung machen könntet ihr mich ja auch unterstützen...leeqwar schrieb:sowas war letztes jahr auch mal im gespräch. manch neuer könnte freitags durchaus abgeschreckt sein, von dem was wir manchmal fahren![]()
musst du vorher nur werbung an der uni und hier im forum machen.![]()
ohje, wenn der das liest... dann wird der bestimmt wiederleeqwar schrieb:ps: ich wüsste schon einen kanditaten, dem man flausen insbesondere vor marathonveranstaltungen auf abfahrten aus dem kopf treiben könnte![]()
![]()
Na super, dann werde ich mich mal melden. (Ich freu mich schon auf die 10m Dops und Sprünge......tiegerbaehr schrieb:Scherz beiseite, nochmal zurück: Das Bedürfnis ist allgemein verbreitet und daher haben wir als RSF Niederlinxweiler seit ca. 8 Wochen jeden Dienstag Techniktraining.
Die Resonanz ist gut und wenn ich mir so die Kommentare nach Kirchzahrten in Erinnerung rufe, waren da schon einige von uns, die vom Training profitiert haben.
Also, wer Interesse hat, wendet sich bitte an mich oder an sonstwen aus dem Verein![]()