Fahrtechnikkurse für Tourer ...

juchhu schrieb:
Nett von Dir, dass Du Dir als mitdemVollholzbaseballschlägerGeschlagene Gedanken um meinen Muskelkater machst. Das ist schon ein sehr ordentlicher altruistischer Zug von Dir.:daumen:

VG Martin

Tja ich mach mir halt sorgen um deine Gesundheit :o ( in deinem Alter sollte man ein wenig vorsichtig damit umgehen :D :love: )

juchhu schrieb:
Vielleicht sollte ich mich auf max. einen Schlag beschränken. Die späteren Anwendungen zur Erhaltung der nächtlichen Ruhe können ja die anderen machen.:daumen: :D

VG Martin

Naja wenn die Teilnehmerzahl so bleibt wie sie gerade ist habe ich ja nochmal glück gehabt :aetsch: :cool: :D

juchhu schrieb:
Vorsicht, der Mann ist ein Planer und zwar ohne Herpes. Der braucht ewig lang, um zu einem Ergebis zu kommen. Aber wenn der zuhaut, ist Ende im Gelände.:D

VG Martin

:lol: . Dann mal schnell zur Schlüsselstelle mit dir und anfangen zu präparieren.

:kotz: Hallo Martin, :kotz:
oder JuchHu:kotz: oder wer immer Du bist,
Du solltest Dir mal über legen was für ne AROGANTE Kinderk...e Du hier schreibst, krümmer Du Dich um Dein Forum und geb endlich frieden.
Was wir hier wollen ist biken, ob mit Fahrtechnik oder ohne ist egal.
Wenn Du was Persönliches zu beanstanden hast, ruf Sie an und sprecht Euch aus, doch vermutlich wirst Du dann den kürzeren ziehen, genauso wie hier im Forum.
:kotz: Dich in Deinem Forum aus.
:mad: Wir können Deine unqualifizierten Ausdrucksweise, Fehlinterpretationen und Arroganz nicht mehr ertragen!

Was DEINEN :kotz:Toilettenwagen angeht, auf welches endlos gegen 0 Niveau willst Du denn mit Deinem Ansehen hier noch sinken, es geht nicht tiefer. Übrigens Du solltes sehr aufpassen das man Dich im Wald nicht beim Pin….keln nicht anzeigt, Beweisfotos gibt es genug.
:kotz:
Techniktraining für Frauen gibt’s auch am Do :wink: . nur nicht beim Martin :kotz: sondern von mir :D :D :D ,
denn der kann sich rhetorisch vielleicht gut ausdrücken, doch was die Praxis anbelangt, ist er einen Quantensprung davon entfernt, was er selbst lehrt :kotz:.

Man könnte auch überlegen das man Dich :kotz: aus dem IBC Forum ausschließt.

Hoffentlich treffen wir uns nicht noch mal Kaba Dose.

50189K schrieb:
wollt ihr Bilder sehen? (Achtung, Sehnsuchtgefährdet!!)

PS: www.juchhu.de funzt bei mir nicht :heul:

Hallo Katharina.

Schön das du wieder da bist :daumen: .
Wie war der Urlaub , das Wetter und überhaupt alles. Hoffe du hattest einige schöne Tage gehabt.

Natürlich wollen wir Bilder sehen.

Gruß

Volker

Hallo miteinander,

da wir noch den ein oder anderen freien Platz haben, möchte ich auch hier anbieten, dass Ihr Euer erworbenes Können in den Alpen antesten könnt:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=148964

Schaut einfach mal dort herein und überlegt, ob Ihr vielleicht Lust und Laune habt, spontan mitzufahren. Ob jetzt am ersten Wochenende, am zweiten Wochenende oder die ganze Zeit, spielt eigentlich keine Rolle.

Am ersten Wochenende besteht sogar noch die Möglichkeit, eine Fahrgemeinschaft zu bilden.

Gruß
Hardy

Hi,

nun die kleine Auswahl der Urlaubsbilder... Späßle!

1. Woche, Vinschgau

Glurns:

Ortler:

Reschenpaß:

Münstertal

Umbrailpaßstraße:

Vinschgauimpressionen:

nur ein kurzer Abstecher ins Engadin, Piz Palü (?)

2. Woche, Bodensee:

Straße beim Bodensee:

Wasserburg:

Nachschlag:

nochmal Reschenpaß, ja, ich bin sehr naß geworden, Temperatursturz von 27°C auf 10°C und ich mußte da wieder runter und hatte nur ein dünnes Windjäckchen mit.... 300HM tiefer war kein Regen mehr und als ich am Camping wieder angekommen war (noch mal 300HM tiefer) war ich von der Sonne (!!) wieder trocken....

berühmt am Reschenpaß:

noch mal Glurns (Sehenswert)

Bodensee:

der Regen kommt...

... ist da...

Gummibärchen sollte man nicht im Zelt liegen lassen. Ansonsten gibt es ganz große Gummibären (hatten geschmacklich nix verloren ;) )

Kabadose schrieb:
:kotz: Hallo Martin, :kotz:
oder JuchHu:kotz: oder wer immer Du bist,
Du solltest Dir mal über legen was für ne AROGANTE Kinderk...e Du hier schreibst, krümmer Du Dich um Dein Forum und geb endlich frieden.
Was wir hier wollen ist biken, ob mit Fahrtechnik oder ohne ist egal.
Wenn Du was Persönliches zu beanstanden hast, ruf Sie an und sprecht Euch aus, doch vermutlich wirst Du dann den kürzeren ziehen, genauso wie hier im Forum.
:kotz: Dich in Deinem Forum aus.
:mad: Wir können Deine unqualifizierten Ausdrucksweise, Fehlinterpretationen und Arroganz nicht mehr ertragen!

Was DEINEN :kotz:Toilettenwagen angeht, auf welches endlos gegen 0 Niveau willst Du denn mit Deinem Ansehen hier noch sinken, es geht nicht tiefer. Übrigens Du solltes sehr aufpassen das man Dich im Wald nicht beim Pin….keln nicht anzeigt, Beweisfotos gibt es genug.
:kotz:
Techniktraining für Frauen gibt’s auch am Do :wink: . nur nicht beim Martin :kotz: sondern von mir :D :D :D ,
denn der kann sich rhetorisch vielleicht gut ausdrücken, doch was die Praxis anbelangt, ist er einen Quantensprung davon entfernt, was er selbst lehrt :kotz:.

Man könnte auch überlegen das man Dich :kotz: aus dem IBC Forum ausschließt.

Hoffentlich treffen wir uns nicht noch mal Kaba Dose.

Also ich als ( fast ) außenstehender :D finde das da immer zwei dazugehören.
Einer der Postet und einer der Antwortet. :o
Ihr hättet ja gar nicht weiter drauf eingehen brauchen ( find ich zumindest )

Gruß

Volker

P.S.:Ging das auch mit ein paar weniger :kotz: Smileys? :D

volker k schrieb:
Hallo Katharina.

Schön das du wieder da bist :daumen: .
Wie war der Urlaub , das Wetter und überhaupt alles. Hoffe du hattest einige schöne Tage gehabt.

Natürlich wollen wir Bilder sehen.

Gruß

Volker
Bilder hab ich ja gerade gepostet.

Wie es war? sehr gemischt. Das Wetter war Anfangs nicht wirklich prickelnd, das Wetter kann doch recht schnell wechseln und wenn Einheimische über den bald kommenden Regen reden, dann sollte man zusehen, das man höhe verliert, ansonsten friert man ganz erbärmlich.

Blöd war, das ich die Höhe überhaupt nicht vertragen habe. Mir war nur noch Speiübel und schwindelig, wenn es so um/ab die 2000m war. Das ist dem Radeln in den Alpen nicht zuträglich :( Deswegen war ich nur einen Tag im Engadin* und bin dann an den Bodensee weiter gefahren.

*um 11:30 angekommen, ausgestiegen, es drehte sich alles, gewartet, um 13h in der Lage das Zelt auszupacken, um 14h stand es irgendwie, Alternative gesucht. am nächsten morgen konnte ich immerhin freihändig stehen. Da macht es keinen Sinn, noch höher und dann mit dem Rad zu fahren.

Bodensee:
manchmal sehr naß, manchmal sehr schwül, meist sehr windig, sehr schöne Sträßchen.

50189K schrieb:
Nachschlag:

nochmal Reschenpaß, ja, ich bin sehr naß geworden, Temperatursturz von 27°C auf 10°C und ich mußte da wieder runter und hatte nur ein dünnes Windjäckchen mit.... 300HM tiefer war kein Regen mehr und als ich am Camping wieder angekommen war (noch mal 300HM tiefer) war ich von der Sonne (!!) wieder trocken....

berühmt am Reschenpaß:

noch mal Glurns (Sehenswert)

Bodensee:

der Regen kommt...

... ist da...

Gummibärchen sollte man nicht im Zelt liegen lassen. Ansonsten gibt es ganz große Gummibären (hatten geschmacklich nix verloren ;) )

Boah. Ich glaub ich habe gerade meine Sommer Depresionen bekommen :heul: . Das war jetzt aber gemein von dir soooo tolle Bilder hier reinzustellen. Will auch dort hin :heul: :heul: .

volker k schrieb:
Kommst du auch am Donnerstag? Wenn ja bring mal mehr Bilder mit. ( Lechz , Sabber ) :D
nee, Donnerstag abend muß ich arbeiten (vorletzte mal, nächste Woche bin ich schon in der Pfalz). Mehr Bilder hab ich nicht, hab dieses mal nur sehr wenig Bilder gemacht.

50189K schrieb:
nee, Donnerstag abend muß ich arbeiten (vorletzte mal, nächste Woche bin ich schon in der Pfalz). Mehr Bilder hab ich nicht, hab dieses mal nur sehr wenig Bilder gemacht.

Schade :( . Weil diesen Donnerstag werfen große ereignisse ihre schatten voraus :eek: :D .

Zurück