Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steve_cologne schrieb:
steve_cologne schrieb:
juchhu schrieb:Und was noch viel schlimmer ist, unser Threadschicksal ist in der Ferne schon zu erkennen.![]()
![]()
VG Martin
steve_cologne schrieb:
Delgado schrieb:Schöne Aufnahmen.
Wobei Du bei deiner Abfahrt eine bessere Figur machst als Volkerbei seinem Mädchen-Sprung
.
Gruß
juchhu schrieb:Tach zusammen,
mit tiefer Trauer muss ich Euch liebe FahrtechnikkursteilnehmerInnen und Interessierte leider mitteilen, dass der rote Riese "Feierabendrunden im Bergischen" an Größe nicht mehr zunehmen wird, da er von unserem Moderator @Steve bei dem Stand 3.616 Antworten für immer geschlossen wurde.![]()
Zwar rücken wir in der Statistik jetzt mächtig auf, aber das ist ja vergleichbar mit der Situation, wenn Jan Ulrich nächstes Jahr die Tour de France gewinnt.![]()
Und was noch viel schlimmer ist, unser Threadschicksal ist in der Ferne schon zu erkennen.![]()
![]()
Na egal, konzentrieren wir uns auf das, was wir wollen und können, nämlich Fahrtechnik in einer tollen Truppe lernen bzw. verbessern.
VG Martin
juchhu schrieb:Lehrinhalte:
- allgemeine Grundhaltepositionen und Bremstechniken
- richtige Schalttechnik und vorausschauende Gangwahl im Gelände
- Surfen auf Sandtrails
- schnelle Kurvenwechsel auf Schotter, Kurvendrücketechnik
- Uphill- und Downhill auf 50% = 30° unebenen Trail (Wurzeln, Rinnen, unterschiedliche Bodenbeschaffenheit)
- "Practice on trail", STR zur Grube Cox
- Abfahrten auf steinigem, leicht verblocktem Trail
- Und für die Fortgeschrittenen auch im Uphill
- Rückkehr zum Treffpunkt ggf. durchs Auenland über netten fast ebenen Wurzelpfad
juchhu schrieb:[*]ab 21:00-21:30 Grillen. Achtung: Selbstversorgung mit HappaHappa und SchlürfSchlürf wird vorausgesetzt. Schnorren (fast) zwecklos.
![]()
volker k schrieb:@ Michael.
Also ich weiß nicht irgendwie will sich keiner bei deiner Tour mit eintragen.
Aber dann können wir ja alle Schandtaten begehen was das Dropen , Springen etc. angeht![]()
![]()
Hilljumper schrieb:Meinst Du, dass könnte daran liegen, dass trotz aller Bemühungen zur Destabilisierung der Wirtschaftslage vereinzel immer noch einige Menschen um diese Zeit arbeiten müssen??;
ro78ww schrieb:hallo jungs,
ich habe eine frage,ich möchte mir ein neues bike zusammenstellen (hardtail)
und hatte bisher auf einen rotwild oder votec rahmen gezielt.jetzt erzählte mirallerdings ein guter bekannter das er mir den rahmen " xc 975 " von cycly concept empfehlen würde. http://www.cycle-concept.de/frames/kinesium.htm
ich würde gern einmal eure meinungdazu hören?was agt ihr?gute wahl?bezahl ich im vergleic bei den anderen wirklich mehr den namen?
ich würd mich über eure meinung freuen
Hallo Martin,juchhu schrieb:O Mädchen, o Mädchen?!
Hilfe, eine Schizophrene und dann auch noch im falschen Forum.![]()
Guckst DU besser hier:![]()
www. psychiatrie-heute.de oder www. ichbinsofroh,dassicheinMädchenbin.de
VG Martin
Hallo Martin,juchhu schrieb:...(nix Klickies, liebe Tourer).
VG Martin
Hallo ro78ww,ro78ww schrieb:hallo jungs,
ich habe eine frage,ich möchte mir ein neues bike zusammenstellen (hardtail)
und hatte bisher auf einen rotwild oder votec rahmen gezielt.jetzt erzählte mirallerdings ein guter bekannter das er mir den rahmen " xc 975 " von cycly concept empfehlen würde. http://www.cycle-concept.de/frames/kinesium.htm
ich würde gern einmal eure meinungdazu hören?was agt ihr?gute wahl?bezahl ich im vergleic bei den anderen wirklich mehr den namen?
ich würd mich über eure meinung freuen
Hallo Martin,juchhu schrieb:...
wenn Jan Ulrich nächstes Jahr die Tour de France gewinnt.![]()
...
VG Martin
Bernd aus Holz schrieb:P.S. Ich würde, falls Du und Michael mir das erlaubt, am Donnerstag abend auf zwei Bier vorbeikommen (ca. 21.00 Uhr ?) und mit Michael auf seinen Sieg anstoßen - die Biere, denke ich, würde ich aber von Michael schnorren.
volker k schrieb:@ Michael.
Also ich weiß nicht irgendwie will sich keiner bei deiner Tour mit eintragen.
![]()
Bernd aus Holz schrieb:Hallo Martin,
Jan Ullrich gewinnt doch JEDES "nächste Jahr" die Tour![]()
.
Grüße
Bernd
Bernd aus Holz schrieb:...
P.S. Ich würde, falls Du und Michael mir das erlaubt, am Donnerstag abend auf zwei Bier vorbeikommen (ca. 21.00 Uhr ?) und mit Michael auf seinen Sieg anstoßen - die Biere, denke ich, würde ich aber von Michael schnorren.