juchhu
Testfahrer
Bernd aus Holz schrieb:Hallo Volker, hallo Klaus,
ich fand das war hier mal ein echt guter Thread.
Bis ihr Euer Spam/Chat-Spiel entdeckt habt. Warum geht ihr nicht in einen Chatroom - das Zeug von euch hier liest doch sowieso keiner und es interessiert auch keinen (im übrigen ist es auch gegen die Regeln des Forums in einem Thread zu chatten, aber das nur am Rande).
Und wenn ihr unbedingt einen Thread für Euren Blödsinn benutzen wollt, dann macht doch einen neuen auf oder nehmt einen von den alten, unbenutzten - da könnt ihr Euch austoben und lesen tut das sowieso keiner.
Dies ist jedenfalls hier mein letzter Beitrag in diesem Thread, bis sich das Niveau wieder halbwegs normalisiert hat.
Grüße
Bernd
Vielen Dank, Bernd, das waren klare Worten, und sie waren nötig.

Hilljumper schrieb:Ganz unrecht hat der gute Bernd da nicht Jungs, das war schon ein bisschen heftig![]()
Nichts gegen einen guten Spruch, da bin ich ja immer gerne für zu haben, aber die letzten 6 Seiten waren echt Bravo-Chat live![]()
Letzte Woche Philosophie-Forum, am WE Tennie-Chat, was erwartet uns nächste Woche???
Ich bitte um Themenvorschläge!!!![]()
Auch Dir gilt mein Dank, Ingo, wenn gleich ich hier keine weiteren Themenvorschläge erbitte.

Der Titel des Threads gibt die Richtung an und unsere Aktivitäten die Breite unseres eingeschlagenen Weges sowie die Postings die Qualität des Weges.
In den letzten Tages führte uns die Richtung auf einem Trampelpfad in den Sumpf.

Bevor ich jetzt meine Erweckungspredigt noch halten muss, freue ich mich, wenn wir jetzt zur Normalität zurückkehren und uns u.a. mit Planung und/oder Spontanität der Ausrichtung des ersten Samstagganztageskurs widmen, denn ...
Harnas schrieb:Hi,
ich bin ja etwas spät, aber da es ja auch noch keinen Bericht vom Donnerstag gibt doch noch irgendwie rechtzeitig.
Die Singletrailrunde am Anfang war schon einzigartig. So viele verschiedene Trails auf so kleinem Raum zusammengepackt, wo gibt es das sonst noch? Wirklich Klasse, hat einfach Spaß gemacht, war aber schon anspruchsvoll!![]()
Dann kam der Technikteil. Alles gut erklärt, alles gut demonstriert, alles gut korrigiert! Wer noch etwas lernen will ist hier richtig.![]()
Das Grillen am Schluss war dann auch noch weit mehr, als ich erwartet hatte, nette Unterhaltung inklusive.![]()
Mein Dankgeht an alle, die hier alles vorbereitet haben, während wir Kursteilnehmer noch unseren Spaß auf dem Bike hatten. Und natürlich an den "Erklärbär".
Ein sehr, sehr gelungener, langer Abend!
diese Posting von Renate ist der 'Beweis' dafür, dass die Art und Weise, wie wir in unserem Sport und miteinander umgehen, ein guter Weg ist.
Auch ich möchte mich bei den vielen Helfern bedanken, die Donnerstag für Donnerstag versuchen, aus dieser Zusammenkunft etwas ganz besonderes zu machen. Es mag meine Idee gewesen sein, aber durch die Zusammenarbeit ist bzw. wird es zu einem WIR-Projekt.

Auf unseren Thread.

Auf dass er mit Taten und nicht mit statistischen Daten glänzen wird.

VG Martin