Fahrtechnikseminar!!! Lesen!!

Gero

Wurschtmaster
so nach langem ankündigen letztes jahr isses jetzt fest: am 1.8.2004 gibt es für interessierte jugendliche und erwachsene im dirtpark freiburg ein fahrtechnikseminat der mtbschule freiburg!

kosten 15 €uro/nase zeit zwei stunden.

ihr solltet: euch sicher auf dem rad bewegen können, ein eigenes geeignetes mtb, schutzausrüstung (helm, handschuhe, schoner) und gute laune mitbringen! wer kommen möchte soll sich bitte bei mir anmelden!!!

ach, leuts unter 18 müssen wieder die verzichtserklärung von ihren eltern unterschrieben mitbringen. alter nach oben is offen...
also erscheint zahlreich!! es kann nur von vorteil für euch sein, und für den preis bekommt man so schnell keinen professionellen trainer auf einer solchen anlage... :bier: :bier:

sali gero,

kannst du mal kurz beschreiben, was du in den zwei stunden rüberbringen möchtest?
also wo liegen die schwerpunkte......
....und welche erfahrungen sollte man mitbringen?

danke und gruss
grobis

grobis schrieb:
sali gero,

kannst du mal kurz beschreiben, was du in den zwei stunden rüberbringen möchtest?
also wo liegen die schwerpunkte......
....und welche erfahrungen sollte man mitbringen?

danke und gruss
grobis

es geht wohl schwehrpunktmäßig um das allg. bewegen auf dem rad bei hindernissen wie speed, double, anlieger etc. surfen, evtl. springen werden euch auf jedenfall auch vermittelt. je nach können is bestimmt noch mehr drin. is ja nicht so das die jungs nicht auf euch eingehen. wenn ihr was bestimmtes wissen wollt fragt ihr einfach!

erfahrungen? wie schon oben geschrieben. solltest dich einigermaßen sicher auf dem rad im gelände und allg. bewegen können. nen normales xc radl müsste gehen. darf nur kein "kaufhaus" bike sein, aber das hat denk ich von uns niemand...

greez gero

marc schrieb:
Hi Gero, find ich ne klasse Sache! :daumen: :daumen:
Werd mal den Markus anhauen ob das was für mich grobmotoriker ist :lol:

gruß Marc

merci, klar is das was für dich! kann bestimmt nur hilfreich sein ;) und für vereinsmitglieder gibts natürlich noch nen rabatt :p :rolleyes: :daumen:

grobis schrieb:
klingt ja perfekt....

... ich schau mal wie es zeitlich passt....

gruss grobis

klar, schau mal, würd mich freuen!

sali gero,

also 1.8 passt. kann ich mir bei euch ein paar protektoren leihen? stehe eher auf schürfwunden... :D
...und kannst du hier mal ne uhrzeit bekannt geben, ab wann das ganze steigen wird?
falls ich am sonntag vater werden sollte, fällt bei mir der termin flach. als ersatz poste ich dann das bild meiner tochter. :daumen:

gruss grobis

gibt's da auch 'ne seniorenabteilung ??? :p
..und vorzugspreise für rentner ??? ;)

wenn ja, würd mich das auch interessieren...kommt aber auch auf die uhrzeit an, da ich (meinem alter enstprechend) am 31.7 bei Uriah Heep bin.....und wer weiss, wann ich da nach hause komme :lol:

hmmm.. wär doch mal was. dann lern ich evtl auch ma richtig dirten... so doubles und kram....

wollt ja bis zur ifma auf jeden fall mal irgendwie "richtig" dirten...

cheers
crossie

zehn gehts los, alter is für alle... altersbegrenzung gibts net...

sorry, kann grad nicht mehr schreiben... bin in österreich am arbeiten und von nen fremden büro aus online....

greez gero

ach, was brauchst denn an protektoren? da liese sich bestimmt was machen...
müsste es nur wissen, dann frag ich mal rum...

sonst niemand interesse?

greez ausm viel zu warmen süden...

gero

hi gero,

hört sich gut an dazulernen kann man ja nie genug, ich hoffe nur das es nicht zu schwierig wird für mich mit meinen Angstfactor aber wenn man sich irgendwo nicht rübertraut kann man ja sicher auch aussen vorbei.

kannst mit mir also auf jeden Fall rechnen.

Shizzen! Ich bin am Tag davor noch auf einem Festival und werde wohl nicht in dem Zustand sein, noch etwas aufnehmen zu können.

Deshalb @all:
Falls jmd für das Seminar nen Satz Protectoren braucht (Schienbein/Knie und Ellenbogen), soll er sich bei mir am besten per PM melden!

ach, was brauchst denn an protektoren? da liese sich bestimmt was machen...
müsste es nur wissen, dann frag ich mal rum...
@gero: ich habe kontakt mit triple f aufgenommen, mal schauen ob es klappt. falls seine schon verliehen sein sollten, werde ich nochmal auf dich zukommen. danke für deine hilfe.

gruss grobis

nobs schrieb:
hi gero,

hört sich gut an dazulernen kann man ja nie genug, ich hoffe nur das es nicht zu schwierig wird für mich mit meinen Angstfactor aber wenn man sich irgendwo nicht rübertraut kann man ja sicher auch aussen vorbei.

kannst mit mir also auf jeden Fall rechnen.

Hi gero,

leider kann ich doch nicht teilnehmen an dem Training , sorry, habe noch ein Problem im Geschäft und muß Arbeiten, leider,

:mad:

sorry für mein "nichterscheinen" am sonntag.

ich bin am freitag abend papi geworden und habe das wochenede praktisch im krankenhaus verbracht.
keine sorge frau und kind sind wohl auf, aber ich wollte die beiden nicht alleine lassen. papi sein ist einfach unbeschreiblich...

bilder liefere ich die tage nach....

vielleicht klappt es ja beim nächsten mal...

gruss grobis

Zurück