Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Michael(Delgado)mike_tgif schrieb:Herzlichen Glückwunsch an Michael (Delgado) zum 2. Platz beim Pulheimer Hobby CC Rennen auf den Kölner Jahnwiesen.
![]()
Aber zieh Dich morgen warm an!![]()
![]()
Hi, ich glaube nicht, dass wir bei dem Wetter so rasen werden - wenn Du Lust hast, komm vorbei. Wir werden aber auch bestimmt nicht die 1500hm machen - bin zu alt dafürREDKING schrieb:Schade das ihr heute so rast!![]()
Ich wäre sonst mal gerne mitgekommen!![]()
Hab Deine Absage mitbekommen (nächstes Mal auch mit TelNr) - schade aber vielleicht beim nächsten Mal.on any sunday schrieb:Da im Termin keine Teflonnummer angegeben ist, melde ich mich für die Tour hier ab, ist mir zu feucht draußen, schade.![]()
mike_tgif schrieb:Herzlichen Glückwunsch an Michael (Delgado) zum 2. Platz beim Pulheimer Hobby CC Rennen auf den Kölner Jahnwiesen.
![]()
Aber zieh Dich morgen warm an!![]()
![]()
mike_tgif schrieb:Hi Michael, habe gesehen, dass Du auch einige C-Lizenzfahrer des NRW Cups hinter Dir gelassen hast - u.a. den 7. der Gesamtwertung.
Damit ist jawohl klar, dass Du im nächsten Jahr am NRW Cup teilnimmst, oder?
Folgende Termine gibt es schon:
20./21.05. (alternativ: 13./14.05.) in Grafschaft:
1. Lauf NRW-Cup 2006
27./28.05. in Solingen:
2. Lauf NRW-Cup 2006
25.06. MTB-Event in Saalhausen:
3. Lauf NRW-Cup 2006
13.08. in Lübbecke/Wiehengebirge:
4. Lauf NRW-Cup 2006
Hoffe, wir sehen uns spätestens Sonntag ....
P.S. Ich muss hier raus!
Bernd aus Holz schrieb:Super Michael,
Gratulation zum zweiten Platz!
![]()
![]()
![]()
Grüße
Bernd
"bla bla bla ..vielen Dank noch mal an alle Teilnehmer - die Überrundungsmanöver liefen echt sauber ab. Ihr seid supi! bla bla..."on any sunday schrieb:
mike_tgif schrieb:"bla bla bla ..vielen Dank noch mal an alle Teilnehmer - die Überrundungsmanöver liefen echt sauber ab. Ihr seid supi! bla bla..."
"..danke an die Fans - besonders an den, ber bis zur zweiten Runde QUÄL DICH DU SAU ! gerufen hat.."
![]()
![]()
![]()
@Delgado -> Sorry, aber musste raus. Mache jetzt mal besser Feierabend!![]()
Delgado schrieb:Gruß auch an die zwei Singlespeeder (36:17)
Gruß
Michael
peppaman schrieb:Gratuliere!
Wir waren übrigens zu dritt
Obwohl, laut Ergebnisliste bin ich wohl doch nicht mitgefahren.
Alles nur geträumt![]()
Gruß
peppa
Fahren wir die?Delgado schrieb:Sehn wir uns Sonntag auf der Wiehler Runde?
mike_tgif schrieb:Fahren wir die?![]()
Habe den Weg mal nachvollzogen. Demnach ist relativ viel auf der Strasse zu absolvieren. Kann das jemand von den Herren, die die schon mal gefahren sind bestätigen?
Ach ja: Dír auch einen guten Morgen.Delgado schrieb:Seit wann scheuen wir uns auch mal auf der Straße zu fahren.
Tun wir doch sonst auch.
Und das ist auch gut so. Immerhin fahren wir und planen nicht, wie andere
Te(rr)oretiker, jahrelan eine Ringwall-Tour mit einem Asphaltanteil der gegen 0% geht
Guten Morgen![]()
mike_tgif schrieb:Ist die Sonne gestern abend noch aufgegangen?![]()
mike_tgif schrieb:Treffpunkt trotzdem Kümmelecke?
Zu PS: Am EndeDelgado schrieb:PS: Michael, wie wart Ihr in Sundern 2004 platziert?
PPS: AlpenX Oberstdorf Gardasee hab ich auch schon 2 x gemacht.
hätte nicht übel Lust das nochmal zu machen![]()
PPPS: Wo landen wir nochmal wenn wir zum Gardasee fliegen? Verona?
Bekomme ab Airport Verona Firmenkonditionen für Mietwagen (z. B.
Galaxy). Also mit dem 19 Flug könnten wir mal ein günstiges WE in
Riva/Torbole einschieben.
mike_tgif schrieb:Hast Du in meine Gallerie geschaut? Gewissen Parallelen zu der Reihenfolge Deiner Fragen sind für mich erkennbar.![]()