Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

Spaß bei Seite :D ,

diese Diskussion aus meinem Lieblings(unter)forum "Fitness und Training .."

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2269673&postcount=73

Empfehle übrigens den ganzen Fred zu lesen :lol: :cool: !

Hat mich dazu bewegt mich hier anzumelden:

www.uphillrace.de

Balu ist auch schon angemeldet, Volker überrede ich gerade und Klaus und Lars, kommt Ihr mit?

Denke da so an eine schnuckelige Frühstückspension in die wir nach erfolgter Siegesfeier einfallen :bier: :dope: :daumen:

Grüße

nach dem heutigen Sauwetter wurde es am Abend wolkenfrei und trocken.

So fuhren zwei Mitglieder des Team Trödelkönig ( Mattes245 und Ommer) ca. 30 km um Lindlar herum. Von Linde nach Ommerborn - Hartegasse - Brungerst - Kemmerich - Linde. Zuerst schien voll der Mond, später kamen Wolken auf und einige Schneeflocken wurden im Licht der Mirage sichtbar.

nach 525 hm war es uns immer noch etwas kühl...

Gruß
Ommer

Ihr macht mir ein schlechtes Gewissen - werde erst am Wochenende wieder dazu kommen WP Punkte zu sammeln :heul:

Aber ich feuere Euch zumindest gerne an :D

Nächste woche wird alles besser und wir krallen uns die Jungs vom Fläätdropteam in der Teamwertung:rolleyes: (Man muss sich ja schließlich Ziele setzen ... :D )

Dich seh' ich ja am Wochenende - ich gehe dann mal meine Ketten suchen.

mike_tgif schrieb:
Dich seh' ich ja am Wochenende - ich gehe dann mal meine Ketten suchen.

Du willst mich in deinem Keller an ein Ergometer ketten :eek:

Danke für die Unterstützung :daumen:

Werd' gleich mal nach Urlaub fragen ...... :blah:

aaaargh, Liebe Oberberger,

leider ist mein Wochenende schon wieder zugewachsen und lässt micht mich nicht aus Köln weg.
Werde maximal, kurzfristig um den Lüderich kurven können, oder mal die Schmitzebude besuchen.

Das WoE darauf ist aber seit längerer Zeit freigeschaufelt.
Habe 10jähriges Abi-Treffen und bin zu 100% ab Freitag in Oberberg.

= Samstag u/o Sonntag bin ich zu allem bereit, solange es in Wiehl startet :lol:

manmanmanman, dass muß doch mal klappen!!!

Ride on
peppa

Erst vertröstest Du uns schon seit Wochen und dann stellst Du noch Ansprüche an den Start der Ausfahrt??:eek: Skandal!:aufreg:

Eigentlich solltest Du uns alle von zu Hause abholen um das wieder gut zu machen. :D :p
Aber gut - die Kümmelecke gehört ja laut der Karte von onanysunday (bzw. von Dir) zu Wiehl - es bleibt dann dabei: :daumen:

27.11. 11:00 Uhr Kümmelecke
@peppa: Du machst den LMB Termin, ok?

mike_tgif schrieb:
Erst vertröstest Du uns schon seit Wochen und dann stellst Du noch Ansprüche an den Start der Ausfahrt??:eek: Skandal!:aufreg:

Eigentlich solltest Du uns alle von zu Hause abholen um das wieder gut zu machen. :D :p
Aber gut - die Kümmelecke gehört ja laut der Karte von onanysunday (bzw. von Dir) zu Wiehl - es bleibt dann dabei: :daumen:

27.11. 11:00 Uhr Kümmelecke
@peppa: Du machst den LMB Termin, ok?

:daumen:

da ich teile der tour schon mit +10 teilnehmern ge-guided habe, und da keine lust mehr zu habe (erosion meiner lieblingstrails durch herumstehen und warten an schlüsselstellen, tempo, pausen,...),

werde ich LMB wörtlich nehmen, und frühestens donnerstag den termin reinstellen.

wer hier mitliest weiß ja eh' bescheid.

grüüüße

Michael @mike_tgif,

finde den Termin für So. nicht :confused:

Also ich bin um 11:00 Uhr beim Nagel.
Sollte wider Erwarten keiner da sein fahre ich über die Steinbrüche zur Hohen Warte und dort so ca. 10 Mal hoch :cool:

Wie in meinem Lieblings- (Spam-) forum nachzulesen ist, bringt Krafttraining im Winter an Steigungen von 30% und mehr ja total viel .... :mad:

Gruß

Michael

Also, am 27.11 führt uns Peppa durch Wiehl und Umgebung (Eintrag kommt am 24.11.) - der nächste Termin ist aber der 20.11.

Hier gibt es noch keine Planung, aber der LMB funzt jetzt! SChnell oder nicht? Hab jetzt mal mittel gemacht (ist ja winter).

Oder fährt man im Winter schnell die Steigungen jenseits der 30% rauf ? :confused: SOll ja was bringen :rolleyes:

mike_tgif schrieb:
Also, am 27.11 führt uns Peppa durch Wiehl und Umgebung (Eintrag kommt am 24.11.) - der nächste Termin ist aber der 20.11.

Hier gibt es noch keine Planung, aber der LMB funzt jetzt! SChnell oder nicht? Hab jetzt mal mittel gemacht (ist ja winter).

Oder fährt man im Winter schnell die Steigungen jenseits der 30% rauf ? :confused: SOll ja was bringen :rolleyes:

Erster :daumen:

Mittel ist ok :daumen:

Wir finden sowieso nie einen gemeinsamen Nenner :heul:

Leute, die ich für langsamer als langsam halte klassieren sich selbst zu den Mittelschnellen :heul: :heul:

Ich geh' jetzt biken. Hier ist's sonnig :)

Bis Sonntag.

Max, bis morgen.

Gruß

Delgado schrieb:
Erster :daumen:

Mittel ist ok :daumen:

Wir finden sowieso nie einen gemeinsamen Nenner :heul:

Leute, die ich für langsamer als langsam halte klassieren sich selbst zu den Mittelschnellen :heul: :heul:

Ich geh' jetzt biken. Hier ist's sonnig :)

Bis Sonntag.

Max, bis morgen.

Gruß

Hallo,
bin zweiter und bin auch dabei! :cool:

Bin aber eine Bremse! :D

Besonders wenn ich mit dem Rad komme! Werde das aber vom Wetter abhängig machen!

Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
Hallo,
bin zweiter und bin auch dabei! :cool:

Bin aber eine Bremse! :D

Besonders wenn ich mit dem Rad komme! Werde das aber vom Wetter abhängig machen!

Gruß
Klaus

Von SU nach GM, unsere Tour und zurück sind ca. 8h.

Das sind 32 Punkte und Du bist mein Held.

Gute Nacht :love:

Delgado schrieb:
Von SU nach GM, unsere Tour und zurück sind ca. 8h.

Das sind 32 Punkte und Du bist mein Held.

Gute Nacht :love:

Hallo Michael,
dann wünsch mir gutes Wetter! :D

Bei meinem Tempo können es aber auch mehr Punkte werden!

Hast du einen Tip für den besten Weg??

Apropo Radsport Nagel sollte Hausnummer 72 haben!
Gibt es dort noch einen Laden??? Hausnummer 75??

Gruß
Klaus

Radsport Nagel befindet sich in der Vollmerhauser Str.72, in der 75 gibt es auch einen Laden,der verkauft Bio Gemüse.Das mit den Punkten für Leute die im Winter was tun, finde ich gut, könnte ja eine Gutschein von 100Euro stiften für den mit den meisten Punkten aus dem Gebiet hier. Was haltet Ihr davon?

Radsport_Nagel schrieb:
Radsport Nagel befindet sich in der Vollmerhauser Str.72, in der 75 gibt es auch einen Laden,der verkauft Bio Gemüse.Das mit den Punkten für Leute die im Winter was tun, finde ich gut, könnte ja eine Gutschein von 100Euro stiften für den mit den meisten Punkten aus dem Gebiet hier. Was haltet Ihr davon?

Super Idee mit dem Gutschein ....... und Danke noch Mal für das Angebot von Kaffee und Tee heute Morgen :bier: :bier:

Gruß

Michael

PS: Fetten Respekt für Klaus, der heute von Troisdorf nach GM mit dem Bike angereist ist, unsere Tour mitfuhr und am Schluss durch's Wiehltal mit mir und weiter über Waldbröl, durch's Bröltal wieder nach Troisdorf gefahren ist.

Das gibt fette Punkte für's Fläätdropteam :daumen:

Ja, Klaus ist ein zäher Bursche:daumen:.

Bin ebenfalls mit dem Bike von Linde angereist, aber zu spät angekommen um 11:30 - kein Kaffee, kein Tee :heul:- aber mitfahren hätte ich auch nicht können, bin dann wieder nach Haus gefahren, das gibt immerhin für 3,5 h WP(Trödel)Punkte:D

Den Gutschein find ich gut, da mach ich mit und leg 100 € drauf für den mit der zweithöchsten Punktzahl.

Gruß
Achim

Zurück