V
volker k
Guest
REDKING schrieb:Die Zeitnehmer!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Klaus
Und die Frau die den Rechner umgepumpt hat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
REDKING schrieb:Die Zeitnehmer!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Klaus
REDKING schrieb:Wenn das so lahm ist wie in Oberrerbach dann Prost Mahlzeit!
Gruß
Klaus
volker k schrieb:So werde mich jetzt verabschieden habe noch ein Date mit meinem Bett..
Gute Nacht und bis Morgen.
Balu968 schrieb:Mannschafts Bergzeitfahren ?? Wo isn da der Sinn ??
REDKING schrieb:Wieso Bergzeitfahren???
Bei 150 Hm ist das doch kein Berg??![]()
Gruß
Klaus
@ Balu, was macht Sinn?
Liest du ab hier!Delgado schrieb:@ Klaus, was is mit der Schulter, warum Mädchen ....
schreib' mir!
Balu968 schrieb:Mannschaftszeitfahren hat für mich was mit Windschatten und Führungsarbeit und so...
Aber 3,5km bergauf ????????
Balu968 schrieb:Ah, jetzt ja !!
Machste mit?
REDKING schrieb:Liest du ab hier!
Vielleicht macht es mehr Sinn.![]()
Wenn nicht kommt notfalls noch eine Mail!![]()
Gruß
Klaus
mike_tgif schrieb:Hi, was genau verstehst DU unter konditionsbetont?![]()
Delgado schrieb:Das z. B. Freerider bei dem Tourtempo schon mal ins Schnaufen kommen![]()
Krämpfe sollen auch schon mal vorgekommen sein![]()
Du musst Dir aber keine Sorgen machen![]()
PS: Ich mail Dir mal die Tel. Nr von meiner Freundin mit dem Principia in orange. Müsste heute Abend zu Hause sein.
PPS: Volker, Klaus noch Interesse am RR?
Rahmenhöhe ist 56 cm Mitte Tretlager bis Oberkante Oberrohr und ca. 60 cm Mitte Tretlager bis Ende Sitzrohr.
Delgado schrieb:Da das Wetter schön zu bleiben droht hier eine Ringwalltour ab Altenberg am Donnerstag:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1054
UAwg
on any sunday schrieb:Hmm, warum erscheint der Termin denn nicht in der Liste? Wenn er als versteckt gekennzeichnet wäre, könnte ich ihn auch nicht sehen. Erzähl mal Michael, wie hast du das gemacht.![]()