Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

REDKING schrieb:
Wenn das so lahm ist wie in Oberrerbach dann Prost Mahlzeit!

Gruß
Klaus

Neee! Das machen wir dann selber.

Simmer halt ma kreativ ....

Z. B. After-Winning-Ramazotti-Party bei Volker :cool:
oder kreatives-Bowle-Styling bei Klaus oder Baby-Entertainment bei mir oder, ........

volker k schrieb:
So werde mich jetzt verabschieden habe noch ein Date mit meinem Bett. :love: .

Gute Nacht und bis Morgen.
sdb46223.gif
sdb26458.gif

sdb16793.gif

sdb03253.gif

sdb47099.gif

sdb00192.gif

sdb13746.gif

Gruß
Klaus

Balu968 schrieb:
Mannschaftszeitfahren hat für mich was mit Windschatten und Führungsarbeit und so...

Aber 3,5km bergauf ????????

Ähhhäm *räusper*

3 Teilnehmer bilden eine Manschaft.
Jeder fährt zwar allein für die Einzelwertung.
Aber, die Zeit aller 3 Manschafts-Teilnehmer wird addiert und konkurriert mit allen anderen gemeldeten Manschaften um den Sieg.

Noch Fragen?

mike_tgif schrieb:
Hi, was genau verstehst DU unter konditionsbetont?:eek:

Das z. B. Freerider bei dem Tourtempo schon mal ins Schnaufen kommen :D
Krämpfe sollen auch schon mal vorgekommen sein :cool:

Du musst Dir aber keine Sorgen machen ;)

PS: Ich mail Dir mal die Tel. Nr von meiner Freundin mit dem Principia in orange. Müsste heute Abend zu Hause sein.

PPS: Volker, Klaus noch Interesse am RR?

Rahmenhöhe ist 56 cm Mitte Tretlager bis Oberkante Oberrohr und ca. 60 cm Mitte Tretlager bis Ende Sitzrohr.

Delgado schrieb:
Das z. B. Freerider bei dem Tourtempo schon mal ins Schnaufen kommen :D
Krämpfe sollen auch schon mal vorgekommen sein :cool:

Du musst Dir aber keine Sorgen machen ;)

PS: Ich mail Dir mal die Tel. Nr von meiner Freundin mit dem Principia in orange. Müsste heute Abend zu Hause sein.

PPS: Volker, Klaus noch Interesse am RR?

Rahmenhöhe ist 56 cm Mitte Tretlager bis Oberkante Oberrohr und ca. 60 cm Mitte Tretlager bis Ende Sitzrohr.

Hallo Michael

ich will mir doch kein Kinderrad kaufen! :D
Habe selbst eins mit 57cm Rahmenhöhe! Und das ist schon klein,war aber so gewollt! :daumen:
Bei dem anderen muss ich den Sattel noch weiter rausziehen, mit meiner 85 Schrittlänge!

Gruß
Klaus
P.S.: Habe auch nichts gegen Telefonnummern von gutaussehenden Singlefrauen! :D

Bike & Grill Tour in Hennef.

Zum Programm :

Wir werden erst eine Radtour machen mit Spielwiesen besuch ( Dauer ca. 2,5-3,5 h ) um Anschließend am Siegbogen in Hennef / Weldergoven zu Grillen. (bitte selber Essen und Getränke mitbringen )

Für die Leute , die mit dem Auto anreisen und /oder das Grillgut und Getränke abgeben wollen hier die Adresse für den Parkplatz :

Bingenberg 1 , 53773 Hennef

Die Grillsachen werden dann in mein Servicemobil umgeladen und hinterher an Ort und Stelle gefahren.

Wichtig für die Leute die mit dem Auto kommen bitte die Zeit so berechnen damit wir spätestens um 15:15 Uhr in Richtung Sieglinde losfahren um die Leute abzuholen die nicht mit dem Auto anreisen. ( Also 15:00 Uhr am Parkplatz )

P.S.: Wer anschließend mitzelten möchte bitte das Zelt nicht vergessen. Angesichts der Spätsommerlichen Abendtemperaturen rate ich auch sich evtl. Warme Klamotten mitzubringen.

Ganz wichtig : Spaß und gute Laune nicht vergessen !!!

Eintragen Marsch Marsch

on any sunday schrieb:
Hmm, warum erscheint der Termin denn nicht in der Liste? Wenn er als versteckt gekennzeichnet wäre, könnte ich ihn auch nicht sehen. Erzähl mal Michael, wie hast du das gemacht. :cool:

Hallo,der Termin stand drin ist wohl zur Zeit verschwunden!
Ich selbst habe ihn gesehen! ;)
Gruß
Klaus

Zurück