Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

@Freddi, Ingo, Pierre, Manfred, Manni, Solanum, Bitch, ....

wünsche Allen eine erfolgreiche und sturzfreie Teilnahme am Schinderhannes am Sonntag :)

@Stefan, was macht der Rahmen? Kannst Du evtl. doch starten?

Wir reisen wohl doch erst Sonntag an ....

Danke, Dir auch!

Sach' mal wer sitzt eigentlich vorne auf dem Gerät da???:confused:

An Deiner Stelle würde ich Iris nach vorne setzen, wegen der Aerodynamik und so:D :lol: :lol:

Hi Leute
Wünsche euch auch allen eine recht Erfolgreiche Teilnahme am Schinderhannes.Hoffe für uns alle aber das es mit dem Wetter nicht so schlimm wird wie es vorhergesagt ist.Habe in Sundern schon genug Schlamm gesehen:lol:
Bis Sonntag dann in alter Frische;)
Gruß Friedhelm:daumen:

Hallo Leute

Viel Glück beim Schinderhannes. Na da spielt der Wettergott wohl nicht ganz mit. Aber so eine Schlammschlacht wie in Sundern wird das dann wohl ja nicht Friedhelm. Ansonsten weißt du ja was zu tun ist:lol: :lol:

@ Micha

Werde den Rahmen erst Montag eingebaut bekommen. Ist allerdings erst die Ersatzschwinge für die nächsten drei bis vier Wochen - bis die neue original in meiner Farbe kommt.

Viel Glück und seht zu, dass ihr wieder auf`s Treppchen kommt :daumen:

Grüße von Stefan

@ Ingo
Schade das du nicht beim Schinderhannes dabei warst,hast echt was verpasst.

@ Iris
Nochmals Glückwunsch zu deinem zweiten Platz:daumen:
Hoffe ich habe dich nicht zu sehr bei der Auffahrt behindert und dir den ersten Platz versaut;)

@ Micha
Beim nächsten Rennen läuft es bestimmt wieder besser für dich,wenn nicht dann aber spätestens beim 24 Stundenrennen;) ,denn dann bin ich ja bei dir:lol:

@ Stefan
Beim nächsten Rennen mußt du aber wieder dabei sein,brauche dringend unterstützung bei den Ekligen Anstiegen:D

Gruß an alle Friedhelm:daumen:

@all

Einen Mini-Kurzbericht gibt es hier:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4769537&postcount=73

Ansonsten war es eigentlich ein Super-Ergebnis (klar besser get immer ;) ).

Platz 2 für Iris und Platz 6 für mich ...... gegen die ganzen Jungspunde in meiner Wertung :cool: :D

Professionelle Rennvorbereitung; Das Frühstück:

Material-Check:

Das Umkleiden vor Ort:

Nachsorge mit Bolognaise Soße (Nudeln waren aus ... :heul: ):

Warten auf die Siegerehrung:

Obligatorische Siegerehrung:

Ehrfürchtige Zuschauer ;-):

Gruß

Micha

Hallo Iris

Glückwunsch zum zweiten Platz:daumen:

Bin jetzt auch mal wieder online. Mein Bike ist soweit erstmal wieder fahrbereit. Nur habe ich jetzt keine Kondition mehr.........aber egal.....Spaß steht bei mir im Vordergrund:) :)

Gruß Stefan

Hallo Iris

Glückwunsch zum zweiten Platz:daumen:

Bin jetzt auch mal wieder online. Mein Bike ist soweit erstmal wieder fahrbereit. Nur habe ich jetzt keine Kondition mehr.........aber egal.....Spaß steht bei mir im Vordergrund:) :)

Gruß Stefan

Hi Stefan,
keine Sorge! ganz so schnell geht das mit der Kondition nicht den Bach runter!!!! und wenn se nachgelassen hat kommt sie um so schneller wieder!! ganz sicher!:daumen: !

wir sehn uns!:cool:

Solanum

Zurück