Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

mike_tgif schrieb:
Spätestens jetzt glaube ich Dir gar nix mehr!!!:D :lol:

Oooooooch doch! :cool:

Ey Alder isch schwööör, dass Basti mir das so gemailed hat.

Bernd aus Holz schrieb:
Hallo Michael,
ich dachte Du machst keine Touren auf dem KFL-Niveau. ;)
Grüße
Bernd

Für KFLer wäre spätestens da Schluss gewesen, wo 789 HM eingezeichnet sind :heul:

REDKING schrieb:
Hallo Bernd,
Welches Niveau meinst du?
Das Profil sieht doch schwer aus nicht leicht??? :confused:
Oder meintest du das Geschwindigkeitsniveau?? :D

Bernd es sind nicht alle so Heizer wie du! :cool:
Gruß
Klaus

Klaus, Bernd war einfach wieder zu sparsam mit Smileys.

Hier nimm die:

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

mike_tgif schrieb:
EInfach ne super Tour!:daumen:

Warum bist Du die Tour 11 Jahre :eek: nicht gefahren?

Nachdem ich mir den 6. Halswirbel gebrochen und das Rückenmark dabei beschädigt hatte, hörte der Spaß mit dem biken zunächst abrupt auf.
Seitdem habe ich mehrfach versucht, den L-Weg zu fahren, hab es aber immer nur teilweise geschafft, man kann die Runde ja jederzeit abkürzen.

Es ist ein sehr schöner Weg, ich wohne dran (oder drauf?).:lol:

mike_tgif schrieb:
Ist Dein Benutzername aus dem Ort abgeleitet (ich weiß, daß man durch Unterommer fährt)?

Ja, von Ommerborn kommt man über Kaufmannsommer nach Rölenommer, wo ich wohne, dann über Müllersommer und Unterommer nach Quabach, wo die Ommer in die Sülz mündet.

Gruß Achim

Dorfältester von Rölenommer :lol:

Delgado schrieb:
Eigentlich reicht das schon als Bericht :D :cool:

Pünktlich um 11:00 Uhr trafen sich:

Christian
Kai 1
Bastian
Jan
Kai 2
und ich bei leichter Bewölkung und 1° Grad zum sonntäglichen Ausscheidungsrennen :cool: vor'm Radsport Nagel in GM-Vollmerhausen.

Da das Stammpersonal seinen freien Tag hatte habe ich kurzerhand Kai von www.bikeattackoberberg.de zum Guiden abkommandiert.

Der erwies sich nach wenigen Metern schon als Glücksgriff; Legte sich nicht nur richtig ins Zeug, sondern offenbarte uns bisher unbekannte Trails, die den Begriff neu definierten :) :love:

Diesmal wurden denn auch meine Wünsche berücksichtigt ;) , was zu einem Trailfeuerwerk durch die Steinbrüche Osberghausen und Weiershagen und anschließendem Kraftakt auf die Hohe Warte eskalierte :lol:

Als im Anschluss noch der uphill zum Halditurm gemeistert war trennten wir uns, einige so ziemlich am Ende ihrer Kräfte, um ins wohlverdiente Wochenende zu starten.

Da Bastin die Tour aufgezeichnet hat, gibt's in Kürze sogar noch ein Streckenprofil :eek:

Hoffe auf Wiederholung am nächsten Sonntag :daumen:

Gruß

Michael

Um nicht noch für Bernds tolle Umfrage nominiert zu werden, den Beitrag von REDKING lass' ich vom Mod editieren (macht Ralph P. auch so), hier zurück zu ernsten Themen:

Bushbiker.jpg

Das Bild zeigt die Gruppe vom letzten Sonntag :daumen: .

Der Typ inner Bildmitte wollte unbedingt mit aufs Bild.
Kam gerade vom Frühschoppen und ließ sich nur widerwillig die Aldi-Tüten vom Lenker nehmen :lol: :D

Bis Sonntag

Gruß

Michael

Hallo,

hoffe alle haben die Festtage unbeschadet überstanden.

@Michael,

gibt's schon eine WP-Nagel-Prämien-Teilnehmer-Ranking-Liste?

Stellst Du den Termin für kommenden Sonntag ein?

Fragen über Fragen.

Guten Rutsch :daumen:

Schon auf die 2. Seite gerutscht....

Ein wenig mehr Aktivität bitte! :aufreg:
Also, hier mal der Zwischenstand der mir bekannten WP-Teilnehmer aus GM und Umgebung.

Sollte ich jemanden vergessen haben:
Bitte um Meldung.
Name Punkte Team
criss-cross 124 ohne
Delgado 580 Fläätdropteam Hennef
Mattes245 62 Team Trödelkönig
mike_tgif 191 Team Trödelkönig
ommer 189 Team Trödelkönig
Radsport Nagel 14 ohne

mike_tgif schrieb:
Schon auf die 2. Seite gerutscht....

Ein wenig mehr Aktivität bitte! :aufreg:
Also, hier mal der Zwischenstand der mir bekannten WP-Teilnehmer aus GM und Umgebung.

Sollte ich jemanden vergessen haben:
Bitte um Meldung.
Name Punkte Team
criss-cross 124 ohne
Delgado 580 Fläätdropteam Hennef
Mattes245 62 Team Trödelkönig
mike_tgif 191 Team Trödelkönig
ommer 189 Team Trödelkönig
Radsport Nagel 14 ohne

Wollte nicht stören bei der Diskussion um Misthaufen und grüne Pickups rund um Lindlar und Umgebung :cool:

Spaß bei Seite:

Erwarte Dich heute um 14:00 Uhr in Wiehlpuhl zum Aufsammeln von WP-Punkten. Schwerpunkt werden die uphills rund um die Hohe Warte :D

Ausreden jedwelcher Art werden nicht akzeptiert ;)

PS: Hab Deine Kassette auf meinen 7fach Freilauf montiert. Passt exakt wenn man nur 8 Ritzel montiert (ohne Distanzringe).

Delgado schrieb:
Wollte nicht stören bei der Diskussion um Misthaufen und grüne Pickups rund um Lindlar und Umgebung :cool:

Spaß bei Seite:

Erwarte Dich heute um 14:00 Uhr in Wiehlpuhl zum Aufsammeln von WP-Punkten. Schwerpunkt werden die uphills rund um die Hohe Warte :D

Ausreden jedwelcher Art werden nicht akzeptiert ;)

PS: Hab Deine Kassette auf meinen 7fach Freilauf montiert. Passt exakt wenn man nur 8 Ritzel montiert (ohne Distanzringe).
Da stempel ich gerade zur 2. Schicht. :o
War heute schon laufen - muss um 20:00 zum schwimmen. Eigentlich wollte ich den Triathlon heute nicht vollmachen. Glaubt mir auch bei der Punkteaufschreibung keine Sau!

Außerdem ist die Hohe Warte was für Mädchen und Freerider. Ich hab da noch ganz andere Anstiege!:D

mike_tgif schrieb:
Außerdem ist die Hohe Warte was für Mädchen und Freerider. Ich hab da noch ganz andere Anstiege!:D

Hallo Michael,

bin gestern den Holzrückerpfad an der Hohen Warte 1 Mal (von 5 Versuchen) hoch gekommen. Der hat so geschätzte 35 % Steigung und ist 80 - 100 Meter lang. Und das mit 22/28 (nicht Deine XT, keine Angst ;) ), Gravity 2,3" und 0,8 Bar.

Dabei habe ich einen noch jungfräulichen :love: Downhill-Trail entdeckt.

Werde diese "Schleife" mal bei der nächsten Tour vorstellen.

Delgado schrieb:
Hallo Michael,

bin gestern den Holzrückerpfad an der Hohen Warte 1 Mal (von 5 Versuchen) hoch gekommen. Der hat so geschätzte 35 % Steigung und ist 80 - 100 Meter lang. Und das mit 22/28 (nicht Deine XT, keine Angst ;) ), Gravity 2,3" und 0,8 Bar.

Dabei habe ich einen noch jungfräulichen :love: Downhill-Trail entdeckt.

Werde diese "Schleife" mal bei der nächsten Tour vorstellen.
Ach so - Du fährst die unbefestigten Wege. Dann ist das auch nix für Mädchen.:rolleyes:
Ist Deine Steigungsangabe in % oder °?:confused:

Mach Dir wegen der Kassette keinen Stress - die wird sowieso in ca. 1500km ausgetauscht. Die Kette fahr ich noch durch und dann ist sie reif.

Zurück