R
Redking
Guest
Delgado schrieb:Na warte Du ...![]()
... aber die meisten haben einen an der Klatsche ....![]()
Ja nee war klar!

Gruß
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Delgado schrieb:Na warte Du ...![]()
... aber die meisten haben einen an der Klatsche ....![]()
REDKING schrieb:Ja nee war klar!![]()
Gruß
Klaus
Als du das geschrieben hast war ich nicht anwesend!Delgado schrieb:![]()
Ich hab' extra gesagt: "Anwesende ausgenommen"
PS: Herr Ramazotti ist übrigens ein ganz guter Therapeut ...
Delgado schrieb:Mit Herrn Ramazotti hab' ich gar kein Problem.
Der ist mein Co-Therapeut![]()
![]()
Solanum schrieb:jaja und nach der Therapie lässt man sich alles nochmal durch den Kopf gehen, dann macht ne Therapie ja auch erst sinn!!:kotz:
ggf. lernt man auch draus....
Solanum
schlechte Therapie...Delgado schrieb:Kann mich gar nicht daran erinnern![]()
Gibt's Beweise?
![]()
Delgado schrieb:Hier schon mal'n LMB-Eitrag für kommenden Freitag.
Irisist schon dabei und an Volker
arbeite ich noch
![]()
![]()
10.06.2006 14:00 Uhr
Delgado schrieb:Hier schon mal'n LMB-Eitrag für kommenden Freitag.
Irisist schon dabei und an Volker
arbeite ich noch
![]()
![]()
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2579
flämischer löwe schrieb:@ redking.du wolltest doch am 22.07 auch am start sein, dann haust du auch einen raus.
Delgado schrieb:Mit Deiner Korinthen-Kackerei wirst Du noch jahrelang Zwangs-Single bleiben![]()
Wenn Du das dann so hindrehst, dass Du Dir treu bleibst, heißt das nichts anderes, als dass Du das einfältige A r s c h l o c h bleiben willst, das Du bist![]()
Auf die Art stehst Du Dir übrigens auch selbst im Weg bei Deiner Arbeits-Suche; Wobei ich mitlerweile glaube, dass Du einfach zu träge und faul bist..
und gar nicht arbeiten willst![]()
Und betreffend Deine schwachsinnige, (wiederholt) mitleidheischende Spamerei im Flätdropforum (werde morgen mal zitieren) stellt sich mir die Frage wer zum Teufel es versäumt hat Dir zur richtigen Zeit mal kräftig in den A r s c h zu treten.
![]()