Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

Delgado schrieb:
Nach dem Motto:

Tempo raus, Fahrtechnik rein :cool: , gibt's am Samstag eine lockere Trailtour ab dem ParK & Ride Parkplatz in Burscheid.

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2385
Das war sehr schöne Tour. Gerade der flowige (Haupt)Teil hat mir sehr sehr gut gefallen. Für die Fahrtechnikeinlagen sollte man sich genügend Zeit nehmen.

Bis zum nächsten mal.:daumen:

Soooooooo .....:

Habe gerade den Termin für's Rennrad-Trainingslager im Frühjahr 2007 gefixed :)

04.03.2007 bis 18.03.2007, übrigens zur besten WP-Punktesammelaktion.

Kostet im ***Hotel mit HP, DZ, Flug, Radmitnahme im Flieger, RRV, geführten Touren in mehreren Leistungsklassen, Mechaniker-Service, Karte, usw. .... 644 € (Mietrad kostet 25 € mehr).

Standort Playa de Palma ... bzw. Arenaaaaal :cool:

Interessenten, denke da an Hammels, Onkels, Redkings, Mikes, Volkers, Stephanies, Kiffer, u. ä. :D melden sich bitte bei mir!

Solanum :love: ist übrigens schon verpflichtet :love: ; Soll heißen, die Sache ist auch für Mädels interessant .... :cool:

Bis bald.

Michael

Äusserst verlockendes Angebot!

Bin aber traditionell ein, zwei Wochen später auf französischem Ashpalt unterwegs:cool: .

Gruß
Blauhammel (u.a. wegen Handyabdruck an rechter Backe...)

Schrauberkurs am 03. Feb. 2007 ab 15:00 Uhr.

Thema:

Antrieb: Holotech II kompl. (De-) Montage, Wartung, Kettenlinie, festoxidierte Pedale lösen :( , Kette (Verschleiß u. Wartung), Kassette, ...

Schaltung (Einstellung, Verschleiß, Pflege, Züge ..)

Scheibenbremse (Beläge ersetzen, Ausrichten, Leitung kürzen, ...)

u. v. m.

Ort Reichshof

Mitbringen: Bier, Snacks, ..

Interesse? ----> PN!

Gruß

Brauchste noch "Personal"?
:love:

Grüße Solanum

... wo gutes Personal doch so schwer zu kriegen ist sag ich gerne ja :love: .

BTW: Die Anweldung zum 24h Rennen in Balduinstein (9./10.6.2007) ist freigeschaltet.

Einzelstarter oder 6er Team möglich.

Jeder zahlt 30 Euro.

Mit Vorjahreserfahrung kann ich die Veranstaltung, besten Gewissens, empfehlen :daumen:

http://www.sportident.de/service/meldung/meldungstaffel.php?wkid=20070609359178&art=&ref=

Und los ..

PS: Iris, Tazz, ... Einzelstarter "Frauen" möglich!

Thema:

Antrieb: Holotech II kompl. (De-) Montage, Wartung, Kettenlinie, festoxidierte Pedale lösen :( , Kette (Verschleiß u. Wartung), Kassette, ...

u. v. m.

Ort Reichshof

Interesse? ----> PN!

Gruß

Mist, zu spät gelesen :heul: :mad: Bin doch voll der Schrauber-DAU :lol:

Thema:

u. v. m.

Ort Reichshof

Interesse? ----> PN!

Gruß

Schöne Bescherung,leider zu spät gelesen könnte:mad: :wut: mich in den......beissen:lol:
wäre mit Sicherheit interessant für mich gewesen.

LG

Bernhard II

Da bist du am Start aber nicht so gut weggekommen, wie ;)

Die Letzten werden die Ersten sein ... ;) bin ich von ausgegangen.

Nee im Ernst. Wenn Du 24h biken als Einzelstarter vor Dir hast, kannst Du ruhig etwas langsamer angehen lassen. Die Meisten sind in 6er Teams gestartet und haben entsprechend höheres Tempo vorgelegt.

@delgado
also ich würd dann vielleicht den boxenplatz neben dir reservieren wollen... vielleicht können wir die betreuung gemeinsam organisieren...meine frau wird auf jeden fall mit vor ort sein,aber 24h am stück sind für die betreuer bestimmt genauso stressig wie für den fahrer oder ? ist wohl besser man hätte mehrere die sich das aufteilen ?

joe
fast sicher dabei...

Zurück