Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

Na dann schubst mal nen DHler den Berg runter....hohohohohohohoooooo....ich wette der freut sich dann noch über den netten Flug :aetsch:

Ihr Fieslinge IHR :aufreg:

ich dachte mir das ungefähr so:

treffen um 13:00.... z.B. in Untereschbach oder bei mir...dann darf gefallen werden:D und dann ab 16:30 zu mir, abendbrot.....etc.....

Grüße:winken:

wer mag denn mit?

hab von unserem Alphatier noch nichts gehört!

sonst noch wer Lust?

Solanum

ich dachte mir das ungefähr so:

treffen um 13:00.... z.B. in Untereschbach oder bei mir...dann darf gefallen werden:D und dann ab 16:30 zu mir, abendbrot.....etc.....

Grüße:winken:

wer mag denn mit?

hab von unserem Alphatier noch nichts gehört!

sonst noch wer Lust?

Solanum

Wie 13:00 Uhr :confused: . Es hieß doch zuerst 12:00 Uhr.

Wenn man den Termin auf Sonntag legen können würde, so wäre die Wahrscheinlichkeit groß, dass unser kleines Großmaul auch kann :D

Zudem hab ich ab Montag ja frei wie Ihr alle, Samstag müsste ich gegen 20-21h den Heimweg antreten wegen des Doppeldienstes am Sonntag....

Also ohne wenn und aber, es muss der Samstag sein :rolleyes:

Jutt ich klär das gleich mal mit der Kollegin, muss nämlich zur Abwechslung mal ins Büro gleich.....

Die RaceLady hat gestern ein Vollbad genommen bei mir zu Hause, finde Naturschwamm im Marmorbad passt zu ihr :love:

War kurz davor sie danach gegen 1.45h schön gemütlich ins Bett zu legen und zu zu decken, ich wäre dann aufs Sofa gegangen, damit sie in Ruhe ihren SChönheitsschlaf machen kann....

Ich hab nen Rückzieher gemacht :eek:

Das ist aber fair... Alle mit dem Rennrad und Du auf dem MTB??

Nö das ist'n Rennrad. Iris ist auf'm MTB aber mit Slicks ;)

Ach übrigens:

Der Posteingang von Solanum ist voll. Solanum kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Wolte doch gerade von meinen tollen Präsenten berichten, die man im Einkauf so bekommt. Sozusagen Bestechungs-Präsente :lol:

*froi*

Zurück