Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

Hallo liebe Freiwillige ...., :lol:

zum o. g. Termin findet wieder unser Schweiz-MTB-Event statt.

Da sich erfahrungsgemäß von Jahr zu Jahr kaum was ändert (:D ), hier mal ein link für erste Informationen und zum schmökern:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=148964&highlight=MTB+in+der+Schweiz

Erfahgrungsberichte gibt's bei den Geschäd... ähhhh .... meine natürlich bei den ehemaligen Teilnehmern. Z.B. Hardy, OaS, Vertexto, bernhardwalter, roadrunner, MTB-Kao, icke1, Solanum und natürlich mir.

Nochwas!

Bisher waren immer einige Kinder mit (von 5 Monate bis 27 Jahre).
Es bietet sich also an, seine´n Nachwuchs (Ingo!!!!) mit zu schleppen.

Gruß

Micha

PS: Interessenbekundungen bitte über die üblichen Kanäle.

Ich guck mal morgen mit den Kollegen wie das mit mir und Urlaub vom 12.-19.07. aussieht....will auch mit!!!

Aber find ich ja prima das es bei Ingo geklappt zu haben scheint :love:

@ Delgado: ja sichi fangen wir schon wieder an, ist doch schön :D woll Yoah...?!

@Aushilfsfahrer: Na klar nehme ich Dich damit hin, war doch schon geklärt und unser kleines Gromaul hat ja auch schon ja gesagt.
Und übrigens, Iris hat ja gar nicht geblufft, die ist die Nirvana unbeatable singstar queen. Die singt nur leise, kann ja nicht jeder so die Mikros vergewaltigen wie wir beide :rolleyes:

Stimmt....

Die summt ja in die Mikros. Ist wohl dann doch nicht nur das Brüllen:lol:

@all

Mich erreichte letzte Nacht um 04:30 die Nachricht, dass Iris endlich angekommen ist. Total fertig zwar aber alles ist gut gegangen.

Wg. Wochenende muss ich mal schaun. Würde, bei gefrorenem Boden mal gerne 'ne längere Tour fahren. Vielleicht um Wipperfürth (?).

@Petra, Danke für die Carrerabahn :love:

@Ingo, werde heute nicht sehr lange auf der Arbeit sein. Entweder Du kriegst Deinen Hintern bis ca. 13:00 Uhr hier hin oder wir vertagen auf morgen. Muss biken :cool: :daumen:

Wir wollten deine Carrerabahn schon mit verbauen:lol: :lol:

Ich guck mal morgen mit den Kollegen wie das mit mir und Urlaub vom 12.-19.07. aussieht....will auch mit!!!

Aber find ich ja prima das es bei Ingo geklappt zu haben scheint :love:

Ich habe auch schon wegen Urlaub geschaut. Bis auf ein oder zwei tage klappt das bei mir. Kriege ich schon hin:)

@ Delgado Schön das Iris gut angekommen ist. Die zwei Monate werden zwar lang aber da müssen wir alle gemeinsam durch

Hi
bin gut und heil angekommen... war ein ganz schoen langer Flug:eek: :kotz:

hier sind 23GradC sonne suuuper wetter...... aber viel Arbeit!

hab hunger....

liebe Gruesse

Sonnlanum

Hi
bin gut und heil angekommen... war ein ganz schoen langer Flug:eek: :kotz:

hier sind 23GradC sonne suuuper wetter...... aber viel Arbeit!

hab hunger....

liebe Gruesse

Sonnlanum

Toll :mad:

Hier war gestern Eisregen bei -1°C und ich musste 100 km Radfahren.

Aber tauschen würd ich auch nicht wollen :cool: :lol:

PS: Du hast doch imma Hunga

:love:

Soooooooooooooo Bingo, ich bin am WE raus, ich habe bis einschließlich Montag Bereitschaftsdienst :heul: nix mit biken und das obwohl ich Samstag Abend nur 1,75-2h arbeiten muss :wut:

Immer diese Dienste im Gesundheitswesen...man man man.... Schicht-, Wechsel- und Bereitschaftsdienste :aufreg: :kotz:

Es gibt glatt horizontale Gewerbe die besser bezahlt werden und weniger Arbeit machen ....

@Petra & Stefan, habe Ingo gerade die Schweiz-CD in die Hand gedrückt. Er wird sie nach eingehendem Studium :cool: an Euch weiter reichen.

Dann kriegt Ihr mal'n Eindruck davon. Aber wehe Ihr postet die scharfen pics ....

Gruß

Micha

Soooooooooooooo Bingo, ich bin am WE raus, ich habe bis einschließlich Montag Bereitschaftsdienst :heul: nix mit biken und das obwohl ich Samstag Abend nur 1,75-2h arbeiten muss :wut:

Immer diese Dienste im Gesundheitswesen...man man man.... Schicht-, Wechsel- und Bereitschaftsdienste :aufreg: :kotz:

Ja so ist das leider. Ich weiß was dumeinst. Das ist echt schade:( :love:

Es gibt glatt horizontale Gewerbe die besser bezahlt werden und weniger Arbeit machen ....

@Petra & Stefan, habe Ingo gerade die Schweiz-CD in die Hand gedrückt. Er wird sie nach eingehendem Studium :cool: an Euch weiter reichen.

Dann kriegt Ihr mal'n Eindruck davon. Aber wehe Ihr postet die scharfen pics ....

Gruß

Micha

Hi Micha

Ja super.Bin schon ganz gespannt........

@ Ingo dann viel Spass beim studieren :)

LG Stefan

Hallo Süße, wie gehts Dir denn?? Habe schon fleißig für die Dachsteinrunde recherchiert und mit Sommerferien sieht es ganz gut aus :love:

Wie ist die Arbeit??? Interessanter als in der Uni???

Eh an welchem Berg hab ich denn mal abgebrochen :confused:

Jedenfalls rauf nicht....

Gibt ja auch die blaue Runde die geht...

Hab grad nen Eintrag von jemandem gelesen der die gefahren ist, war da wo meine Fotos entstanden sind und der ist den Teufelsgraben auch nicht gefahren...obgleich er die schwarze Runde in 2 Tagen gefahren ist... :aetsch:

Umgefallen weil ich nicht aus den SPD gekommen bin, das ist was anderes :aufreg:

Ich falle aber nicht da um wo es gar nichts umzufallen gibt, da gibt es so nen Sandsrand an der zornigen Ameise, da kann man auch schonmal 2-3mal hintereinander umfallen :aetsch:

Ja ja da hast Du wohl recht, das sind ja die stärksten Tierchen auf der ganzen Welt, weiß nicht das wievielfache ihres eigenen Gewichts die tragen, aber es war viel...da schubsen se schonmal so ein leichtes Specialized um :cool:

Fahrt ihr jetzt eigentlich am WE in Wipp...hat Micha was gesagt????

Ich hab immer noch Bereitschaft...ne Woche ohne biken...ich könnt :kotz: bin schon nicht mehr wirklich genießbar hier... :wut:

Zurück