Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

http://fotos.mtb-news.de/img/photos/1/0/6/7/1/0/_/medium/Mnster138.jpg?0

Infos Sundern Aktuell

Habe mich gerade mal schlau gemacht. Der Herr aus Holland (Sergej von Brüning) wird als Favorit auf der Halbmarathondistanz gehandelt.

Also nicht erschrecken, wenn der an euch alle vorbeizieht und euch eines Blickes würdigt.

Solange er nicht auf'm Bike an uns vorbeizieht ;) geht's ja noch.
Sieht irgendwie stark nach Kettenraucher aus mit den gelben Stumpen ..... :lol: :eek:

@Patrick, Friedhelm, Ingo, Stefan, Solanum, Katrin, Michael, Becci :)

Viel Glück und Erfolg morgen in Sundern :daumen:

Man sieht sich ...

Hallo Leute
Hoffe ihr seid alle gut zu Hause angekommen und wieder Fit für die nächsten Runden.;) War heute echt anstrengend in der Fangopankung durch die Wälder zu fahren:D
Sehen uns dann ja Wohlbehalten beim Schinderhannes wieder:)
Bis dann Friedhelm:daumen:

Hallo

ja gut aber spät angekommen ( Navi sei Dank :mad: )

Der Matsch war sehr ergreifend das ist wohl wahr :lol:

In Anbetracht der gestrigen Form und Umstände kann ich noch zufrieden sein :(

Hoffentlich läufts beim Schinderhannes besser :daumen:

Gruss Ingo

Gut angekommen.

Haben uns in der Matsche ja nicht aus den Augen verloren Friedhelm. Apropos Matsche. Da ging bei mir zeitg ja gar nichts mehr am Rad und hatte mehr mit diesem als mit mir zu kämpfen. Trotzdem waren die letzten 6-8 KM die Hölle.

Gruß an Alle und bis zum Schinderhannes

@Guido, ja, schicke Trikots :D

Gibts auch in schwarz .... für extreme Schlammbedingungen wie Sundern, KFL, etc.

Hab' eben glatt den netten Herrn Postman aus dem Windecker Ländchen vergessen:

.... und der Nächste folgt sogleich.

Damit hier kein Müßiggang einkehrt, hier direkt der nächste Termin für den 1. Mai:

http://www.bikeattackoberberg.de/?p=397

Nach dem Sieg im Vorjahr für unseren Verein, gibt's nun erneut die Chance die haushohen Favoriten vom Topeak/Ergon-Team und der BAO-Liga zu schlagen :lol:

Solanum & Ingo, Ihr seid bereits fest gebucht ..... Iris mach die Slicks drauf! :cool:

Noch mehr Tandem-Action:

n4z492.jpg

PS: Friedhelm, da bist Du auch drauf!

2n64v29.jpg

@Guido, ja, schicke Trikots :D

Gibts auch in schwarz .... für extreme Schlammbedingungen wie Sundern, KFL, etc.

Hab' eben glatt den netten Herrn Postman aus dem Windecker Ländchen vergessen:

He danke fürs tolle Foto. Wo hast Du das her?

Gruß
Micha

P.S. Kann einer ein paar Touren in und um Rösrath empfehlen? Bin die nächsten 2 Wochen dort.

.... und der Nächste folgt sogleich.

Damit hier kein Müßiggang einkehrt, hier direkt der nächste Termin für den 1. Mai:

http://www.bikeattackoberberg.de/?p=397

Nach dem Sieg im Vorjahr für unseren Verein, gibt's nun erneut die Chance die haushohen Favoriten vom Topeak/Ergon-Team und der BAO-Liga zu schlagen :lol:

Solanum & Ingo, Ihr seid bereits fest gebucht ..... Iris mach die Slicks drauf! :cool:

wenn ihr nicht gewinnen wollt komm ich gerne nit:cool:

Solanum

Soooooooo, weiter geht's:

@ Micha, klar geht was rund um Rösrath :D Iris kennt 'ne nette Runde und ich kenne mich auch leidlich aus .....

@ Micha, klar geht was rund um Rösrath :D Iris kennt 'ne nette Runde und ich kenne mich auch leidlich aus .....

Könnt Ihr mir denn ein paar Stellen nennen? Denn in Rösi kenne ich mich auch gut aus (Hab die ersten 29 Jahre meines Lebens dort verbracht!:lol: :lol: ) Aber das war leider vor meiner MTB Zeit, daher kenne ich die Trails nicht!

Wäre super, wenn Ihr mir ein paar Trails per PM schicken könntet!!

Danke
Micha

@ Micha

Sind ja super Foto`s. Klasse.

Ist deine Erkältung auskuriert ???

Gruß Stefan

Erkältung ist noch nicht wieder ganz weg :(
Denke es braucht noch so 2-3 Tage. Werde mich schonen :cool:

Respekt übrigens für Dein allererstes Rennen :daumen:
Und dann so ein Spitzenergebnis unter Extrem-Bedingungen.

Lass uns heute Abend mal telefonieren. Sollen wir Dich anrufen?

Danke.

Aber ich denke es wär mehr drin gewesen. Mit der Renneinteilung hat es doch nicht ganz so gut funktioniert. Die letzten paar Kilometer habe ich Körner gefressen. Aber ich will ja bescheiden bleiben:D :D :D

Friedhelm und ich haben uns während des Rennens ja kaum aus den Augen verloren.........

Ich weiß noch nicht, ob ich heute Abend Zeit habe. Meine Tochter hat heute Geburtstag, da muß ich erstmal den Clown spielen:)

Denke heute passt das dann nicht ganz so gut

Könnt Ihr mir denn ein paar Stellen nennen? Denn in Rösi kenne ich mich auch gut aus (Hab die ersten 29 Jahre meines Lebens dort verbracht!:lol: :lol: ) Aber das war leider vor meiner MTB Zeit, daher kenne ich die Trails nicht!

Wäre super, wenn Ihr mir ein paar Trails per PM schicken könntet!!

Danke
Micha

Hi Micha,

da wären die beiden Ho Chi Minh-Trails zu nennen, einige Lüderich-Trails, dann Tütberg-Hoffnungstal, ....

Lass uns am besten gemeinsam Touren, hab' nämlich nix GPS-Track-Mäßiges.

Alternativ, schau mal im LMB. Gibt ständig Termine in der Gegend.

Gruß

Micha

@ Stefan
Da wir uns hier in Sundern schon kaum aus den Augen verloren haben,sollten wir das beim Schinderhannes auch hinbekommen:D .Aber natürlich mit einer etwas besseren Platzierung;)

@ Ingo
Du kannst dich dann ja beim Schinderhannes zu uns gesellen,zu dritt schaffen wir dann bestimmt eine besonders Gute Platzierung;)

@ Michael
Wo hast du denn die Fotos schon so schnell herbekommen:confused:
Ich habe nämlich noch keine gefunden.
Aber meine Urkunde hab ich mir schon ausgedruckt:D

Bis zum Schinderhannes,hoffe dann sind alle wieder mit an Bord und besonders motiviert.

Bis dahin Friedhelm:daumen:

Zurück