Fake Shops (Bitte Post #1 lesen)

Ach komm @-Robert-
Hast den Eingangspost nicht gelesen, passiert.
Aber jetzt rum argumentieren warum dir persönlich das lieber ist, lass gut sein....
Und ändere bitte deinen Link im Beitrag ab.
Danke für die Recherche wer dahinter steckt.
:bier:

Code:
w w w . rockshoxrabatt . com
Die Adresse
Brandenburgische Strasse 5
76857 Gossersweiler-Stein DE-RP DE
ist in Google-Maps jedenfalls nicht zu finden. Die Firmenzentrale soll sich in Montgomery, Alabama befinden. Trustedshops.de kennt die überhaupt nicht.
Mir erscheint der Laden irgendwie auch verdächtig.

Fakeshop Finder sagt Finger weg !!

Anhänge

• Screenshot_20241203_173532_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20241203_173532_Samsung Internet.jpg
    261,1 KB · Aufrufe: 82
Erst dachte ich, die KI wird besser. Statt 95 % Rabatt nur noch 25-50 %, was weniger verdächtig ist. Doch dann musste ich das lesen:
Wenn Ihr Schwungrad abgenutzt ist oder Sie das System ersetzen möchten, sollten Sie einen Austausch des Schwungrads in Erwägung ziehen.
Was würde ich dafür geben zu erfahren, was diese Fakeseiten kosten (Webhoster, bisschen KI, natürlich die Seite mit Inhalten, Geldwäsche bzw. Briefkastenfirmen usw.) und wie viel die dafür im Gegenzug so abwirft.

Erst dachte ich, die KI wird besser. Statt 95 % Rabatt nur noch 25-50 %, was weniger verdächtig ist. Doch dann musste ich das lesen:
Wenn Ihr Schwungrad abgenutzt ist oder Sie das System ersetzen möchten, sollten Sie einen Austausch des Schwungrads in Erwägung ziehen.
Was würde ich dafür geben zu erfahren, was diese Fakeseiten kosten (Webhoster, bisschen KI, natürlich die Seite mit Inhalten, Geldwäsche bzw. Briefkastenfirmen usw.) und wie viel die dafür im Gegenzug so abwirft.
das kostet nur ein kauf einer ki die man anlernt. diese wiederrum lernt dann die anderen an und es wird dann rundumdieuhr gewerkelt. sind ja schliesslich in keiner gewerkschaft :winken: :winken: :winken:

Sieht schwer nach Fake-Shop aus. Meinungen?

Code:
https://www.flexie-bike24.de/
Sieht OK aus, finde ich. Eine de-Domain kommt bei fake Shops vor, aber seltener als andere. Korrektes Deutsch, vollständiges Impressum, Handelsregisternummer ist korrekt, Bewertungen bei TrustPilot sind realistisch. Preise sind günstig, aber im Rahmen; teilweise ist bike24 günstiger. All das sind Hinweise, dass der Shop OK ist, aber natürlich keine Garantie! Kann sein, dass ich was übersehen habe. Negativer Punkt: Nameserver ist Cloudflare, wurde zuletzt im Januar 2025 geändert. Aber auch das heißt nicht viel.

Zurück