Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, das klingt erst mal nicht gut. Aber: An der Adresse in Hannover gibt es zwei weitere Unternehmen mit den gleichen Geschäftsführern. Handelsregister auch hier OK, so weit ich sehe. Passt eine der Firmen zu den Bankdaten? Ich tendiere weiterhin dazu, den Shop für real zu halten (es sei denn, die Domain mit komplettem Inhalt wurde vor kurzem gekapert). Wenn ich da was kaufen wollen würde, würde ich anrufen. Man kann ja höflich erklären, dass es leider fake Shops gibt und die Bankdaten auf der Rechnung stutzig machen.Zahlung per Kreditkarte hat nicht funktioniert. Bankdaten auf der Vorkasse-Rechnung auf anderen Namen und nicht im Webshop aufgeführt. Kein Paypal.
Das ist doch gut. ;-) Die Telefonnummer stimmt, jemand geht ran, spricht deutsch und hört zu (mehr oder weniger). Mein (vorläufiges) Fazit: der Shop ist nicht fake, sondern "nur" kundenunfreundlich.Ja, hab ich gemacht und meine Bedenken geäußert. Die Bestellung wurde, ohne darauf einzugehen, storniert.
Aber nicht ausreichend. Keine verantwortliche Person, keine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer.Impressum ist vorhanden.
Ja. Besser die Finger von lassen.Aber nicht ausreichend. Keine verantwortliche Person, keine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer.
Zahlung per Paypal leitet einen auf https://ayapen.store weiter und von dort auf paypal. Alles seltsam.
es genügt schon nach der Adresse zu suchen. laut Google Maps ist da nix.Bei "kilowen com" gäbe es das Sram Eagle Transmission für 89,02€ . Zahlung per PP wäre anscheinend möglich gewesen.
Anhang anzeigen 2155224Anhang anzeigen 2155225
Impressum ist vorhanden.
Aber der Preis ist irgendwie zu gut.
https://www.mountainbikerabatt.com ist auch sehr auffällig,
Hat hier schon mal jemand bestellt?
Keine Bestellbestätigung! Hab zwar mit PayPal bezahlt aber es bewegt sich nichts.
Dankeschön
Alex
Aber er erhöht die Sichtbarkeit des Fakeshops für Suchmaschinen. Siehe auch Beitrag #1 dieses Fadens.Ja, sorry, aber der link an sich ist ja nicht giftig.
100% Fakeshop.mountainbikerabatt com ist auch sehr auffällig,
Warum sollte man?Hat hier schon mal jemand bestellt?
Nee, oder?Keine Bestellbestätigung! Hab zwar mit PayPal bezahlt aber es bewegt sich nichts.
Direkt einen Fall wegen nicht erhaltenem Artikel bei Paypal eröffnen. Dauerte bei mir 14 Tage (anderer Fake-Shop), dann kam das Geld zurück.Hab zwar mit PayPal bezahlt aber es bewegt sich nichts
https://www.auktionshilfe.info/ hier kann man auch schauen, der Name ist ja schon etwas lustig.Habe gerade auf der Suche nach einer Kette diesen Shop gefunden: fahrraderkomponenten . com
Fakeshopfinder sagt mittelprächtig, ich würde trotzdem davon abraten .
Gehostet in USA, kein Impressum, in "Über uns" steht: "... einen lokalen Lebensmittelladen anzubieten..." , teilweise absurd günstige Preise, Kontaktadresse ist bei gmail...
Keine Erfahrung damit.Moin,
hat vielleicht jemand Erfahrung mit www . daily-bikers . de?
Gehört zu spacefoot.com, die haben wohl für alles Mögliche Onlineshops aufgesetzt.Scheint ein französischer Laden mit einer deutschen Domäne zu sein.
Impressumpflicht ist eine rein deutsche Veranstaltung. Eine Kontaktadresse ist angegeben, die passt auch zu spacefoot.Allerdings ohne Impressum.
Ich danke dir für die Antwort!Keine Erfahrung damit.
Gehört zu spacefoot.com, die haben wohl für alles Mögliche Onlineshops aufgesetzt.
Impressumpflicht ist eine rein deutsche Veranstaltung. Eine Kontaktadresse ist angegeben, die passt auch zu spacefoot.