Fakie 360 on mtb

Zitat:
Zitat von patrick S
vorbau eigenbau

ich MTBler und kein BMXer

kein wunder das damit keine tricks gehn... mit dem vorbau... und das restliche rad, ist auch mehr schlecht als recht, zum abgehn.

Wie von wegen... guck mal da: www.andi-stenzel.de/video1.rar bzw video2.rar und video3.rar

[Edit]
Seltsam... 3 war ein fehler beim namen... aber ich kann das erste entpacken egal ich pack das 1 dann nochmal ungepackt hoch auf www.andi-stenzel.de/100_1072.MOV muss aber erst hochladen dauert also etwas...

Brainspiller schrieb:
@patrick s: hast du dir mal auf ner stuttgart session die komplette hose zerrissen und mit gaffa getapt? ich glaube wir ham uns schon mal gesehn.

jaaaaaaaaaa hab ich und kanngut sein das wir uns kennen

[Edit] Ok für alle IE benutzer: Um das Video runterzuladen müsst ihr mit Rechtsklick auf den Link Klicken und dann auf Ziel speichern unter gehen... Dann Verzeichniss angeben und Fertig. Link nochmal hier: www.andi-stenzel.de/100_1072.MOV und dann noch: www.andi-stenzel.de/Fakie_Halfcap_auf_die_Fresse.MOV und www.andi-stenzel.de/Brakeless_Manual.MOV

alter schei$e wie geil wie bekommst du so was hin?ß wie machst du so nen geilen 180?? kannst des mir mal erklären??

mfg

Zurück