Falls mal wieder einer den Drang verspürt zu fragen: "Warum Singlespeed...???"

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Helius-FR schrieb:
Schon klar :rolleyes:
Aber der Fehler mußte klargestellt werden.... :D

Ja aber Du hättest schon zugeben können, dass im Inneren der G-Boxx ein Hamster seine Dienste tut - ich nehm mal an, dass der nicht in der Gewerkschaft ist ... SKANDALÖS!

phatlizard schrieb:
Ja aber Du hättest schon zugeben können, dass im Inneren der G-Boxx ein Hamster seine Dienste tut - ich nehm mal an, dass der nicht in der Gewerkschaft ist ... SKANDALÖS!

Wenn in der Speedhub/G-Boxx ein Hamster wäre,
warum kommt dan Öl in die Nabe und kein Wasser, Körnerfutter.... :confused:

Helius-FR schrieb:
Wenn in der Speedhub/G-Boxx ein Hamster wäre,
warum kommt dan Öl in die Nabe und kein Wasser, Körnerfutter.... :confused:

weil der hamster genmanipuliert is wie würde er es sonst in sonem geschwür aushalten hamster haben auch gefühle man :mad:

G-Boxx-Fahrer sind doch ganz gemeine Hamsterquäler ... !

Da muss bald mal ein Benefiz-Konzert her, damit auf diesen Missbrauch aufmerksam gemacht wird!

hamster.jpg

phatlizard schrieb:
G-Boxx-Fahrer sind doch ganz gemeine Hamsterquäler ... !

Da muss bald mal ein Benefiz-Konzert her, damit auf diesen Missbrauch aufmerksam gemacht wird!

hamster.jpg

Ich für meinen Teil Quäl da lieber nen Hamster als mich ;)
Also wird weiter mit Speedhub gefahren :daumen:

Das Bild ist einfach klasse! In Anlehnung an das Mandela-Anti-Aids-Konzert aus dem vergangenen Jahr könnte man das Hamster-Benefizkonzert ja vielleicht unter dem Projektnamen "56665" an den Start gehen lassen...

Balu968 schrieb:
Also wenn ich so ne Rohloff hinter mir immer "leiser" werden höre könnte man meinen da wären noch ganz andere Sachen drin als nur KÖRNER!! :D :lol:

Da is dir jez grad glaup ich n Fehla unterlaufn: Die Rohloff-Fahrer sind meistens vorneweg! Du müsstest sie also vor und nicht hinter dir hören. :streit:

JMB schrieb:
Da is dir jez grad glaup ich n Fehla unterlaufn: Die Rohloff-Fahrer sind meistens vorneweg! Du müsstest sie also vor und nicht hinter dir hören. :streit:

tut mir leid ich bin auch bekennender rohloff fan, aber ich hab beim malevil cup in CZ nen rohloff fahrer abgehängt *fg*

Zurück