P
phatlizard
Guest
nordstadt schrieb:Ich suche immer noch den Hamster der das DING antreibt (ob es wohl aus einem Sumpf stammt)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nordstadt schrieb:Ich suche immer noch den Hamster der das DING antreibt (ob es wohl aus einem Sumpf stammt)
phatlizard schrieb:Ich bin wirklich mal gespannt, wie lange das noch dauern wird, bis Du merkst, dass uns das hier im Singlespeed-Forum toooooootal egal ist!
![]()
phaty
bekennender Rohloff-Fan!
Helius-FR schrieb:Schon klar![]()
Aber der Fehler mußte klargestellt werden....![]()
phatlizard schrieb:Ja aber Du hättest schon zugeben können, dass im Inneren der G-Boxx ein Hamster seine Dienste tut - ich nehm mal an, dass der nicht in der Gewerkschaft ist ... SKANDALÖS!
Helius-FR schrieb:Wenn in der Speedhub/G-Boxx ein Hamster wäre,
warum kommt dan Öl in die Nabe und kein Wasser, Körnerfutter....![]()
phatlizard schrieb:G-Boxx-Fahrer sind doch ganz gemeine Hamsterquäler ... !
Da muss bald mal ein Benefiz-Konzert her, damit auf diesen Missbrauch aufmerksam gemacht wird!
warum kommt dan Öl in die Nabe und kein Wasser, Körnerfutter....
Balu968 schrieb:Also wenn ich so ne Rohloff hinter mir immer "leiser" werden höre könnte man meinen da wären noch ganz andere Sachen drin als nur KÖRNER!!![]()
![]()
JMB schrieb:Da is dir jez grad glaup ich n Fehla unterlaufn: Die Rohloff-Fahrer sind meistens vorneweg! Du müsstest sie also vor und nicht hinter dir hören.![]()
JMB schrieb:Da is dir jez grad glaup ich n Fehla unterlaufn: Die Rohloff-Fahrer sind meistens vorneweg! Du müsstest sie also vor und nicht hinter dir hören.![]()