Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das der Vorbau ist, dann ist er theoretisch falsch rum montiert. Die 8 grad positiv laut Datenblatt lassen den Vorbau eigentlich nach oben zeigen.
Manche möchten halt das Gegenteil und montieren ihren Vorbau daher eben falsch rum. Musst du selbst entscheiden was dir besser gefällt.![]()
Gut, 8 Grad ist nicht die Welt - jetzt ist er leicht nach unten... Werde mal testen was mir besser liegt.
Wenn Dir die Neigung nach unten tatsächlich besser gefallen sollte, dann könntest Du alternativ auch einfach einen Spacer unter dem Vorbau entfernen, den Vorbau umdrehen und den Gabelschaft ein wenig kürzen.
Dann sage bitte mal, was bei nem + - mit 8 ° btw -8° anders sein soll, als bei nem mit + 8° ...
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Prinzipiell wohl nix, aber positiver Vorbau und gleichzeitige Weglassen von einem Spacer ergibt nicht dieselbe Position wie zwei Spacer und negativer Vorbau.![]()
Du hast nicht verstanden um was es geht.
Gut erklärt. Bist du Lehrer?
Wozu muß ich noch erklären wenn bastea82 schon erklärt hat was ich gemeint habe?
So passt es doch .Prinzipiell wohl nix
Prinzipiell wohl nix, aber positiver Vorbau und gleichzeitige Weglassen von einem Spacer ergibt nicht dieselbe Position wie zwei Spacer und negativer Vorbau.![]()
Oder besser nicht doch der TE?Ganz falsch , das Bike gehört umgedreht .