Farben, Lacke und so.....

Hallöchen und Gudn Morgen!! :D

Also, hab hier mal ein paar fragen (an dich Falco)... :

1) Wie siehts mit RAL Farben aus, die nicht in eurem Colorchart drin enthalten sind... inwie weit sind die verfügbar??

2) Falco, kannst du mir evtl einfach mal alle Glitterlacke aufzählen, die ich nehmen könnte (die ihr hall da so am start habt....)

3) Wäre es möglich, wenn ich euch ein paar Farb-Kombinationen sag, und ihr die probehalber auf die Abfall-Rohre drauf pulvert/lackiert, und diese Probestücke dann sogar -natürlich gegen Versandkostenentschädigung- mir schicken könntet??? - So FarbMuster auf Rohrstücken hall... ( Ich denk da an den einen Karton da mit den ganzen Probe-Rohrstücken...)

4) Wäre es möglich mit z.b 2 verschiedenen Glitterlacken, über die Grundschicht eine Art Camo zu pulvern???

Danke für Antworten!!!

Greeeezzz Kurza

Hallo Kurza,

wir haben weit über 100 Farben, wenn ich jetzt aber anfange, alle hier zu posten, kriege ich gleich von hinten eine Faust im Nacken. Wir können im Prinzip jede RAL Farbe pulvern, Farben die wir nicht haben, können wir gegen einen Aufpreis von 75 EUR besorgen. Ein Rohrmuster zu pulvern, ist nicht viel weniger Aufwand, als einen Rahmen zu pulvern, und wenn Du mehrere Muster brauchst, muss ich die regulär berechnen. Ein Muster könnte ich Dir umsonst schicken, einen Karton voll sicher nicht. (das war doch wohl nicht erst gemeint!) Klarpulver mit Glitter haben wir in den Glitterfarben gold, silber und grün. Ein Camou aus verschiedenen Glitterpulvern ist nicht möglich.

Grüße, Falco

Naja, ich hatte da hall so an 2 oder 3 Muster gedacht.... ;-) 2/3 stück.. würde das gehn, oder is des dann schon zu viel aufwand???

Danke für die schnelle Antwort Falco!!! :daumen:

Nur wenn wir die Farbe für einen Kunden pulvern und die Pulveranlage auf diese Farbe eingerichtet ist, sonst muss ich 20 EUR für ein Rohrmuster berechnen.

Welche Farben willst Du den haben?

grüße, Falco

Zurück