Farbzusammenstellung ?

Hallo

ich hab ein sehr gutes angebot für mein neues bike bekommen ! jetzt weiss jedoch nicht ob die gabel farblich an mein neues bike passt !

deswegen starte ich jetzt ein umfrage !

ich würde euch bitten nach eurem geschmack zu entscheiden ob das passt oder sich eher beisst !

an das bike (oben) soll die gabel DUKE race (unten) !

mfg jackass !

Anhänge

• lim_3.jpg
    lim_3.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 190
Ich würde sagen die Farben beissen sich nicht, schließlich hast du einige Elemente in 'Silber' an dem Rad, da reisst die Gabel ja nicht großartig aus. Allerdings bedeutet das nicht, dass eine andere Farbe (z.B. Schwarz) u.U. nicht besser aussähe.

ja ich weiss aber meiner meinung nach ist es ne top gabel die es aber leider nicht in schwarz gibt ! es gibt sie nur in gelb und in ice blue !

gelb passt natürlich überhaupt nicht !

mfg jackass !

Ich denke schon, dass das einigermaßen zusammenpasst!

Wird sicherlich net wirklich schlecht aussehen!

Funktion vor Optik, oder wie war das???

cu Billy:D

gar nicht so einfach zu sagen. Auf dem Bild sieht die Gabel ja eher silber aus, was auch am Rad zu sein scheint. Aber der Name ice-blue lässt natürlich auf eine nur in Wirklichkeit gut zu beurteilende Mischung aus silber und blau schließen. Könnte aber auch passen. Die Farben sind ja beide am Rad. Was dann irgendwie raus fällt ist das Rohr in "gold"

Auf gut deutsch: ich denke, es ist o.k.. Ob es allerdings der optimale Look ist, kann ich so nicht sagen. Kannst du die Teile nicht mal im Original zusammen sehen?

Vielleicht sollte man das Eisblau als Synthese aus dem Blau und dem Silber des Rahmens sehen :) (Man merkt womit ich früher in der Schule in Kunst meine Punkte gesammelt hab).

finde diese 2farbigen rahmen eh häßlich und würde daher für gelb plädieren, um das rad richtig häßlich zu machen.
wir können auch tauschen: du kriegst meine weiße duke sl, ich deine eisblaue für mein häßliches rot-weißes radl :D

...Jungs was geht denn ab?! Hat jemand von Euch schonmal die Gabel in echt gesehen? Die ist nicht so silbrig, wie auf dem Bild sondern eher hellblau metallic (eben ice-blue) und das beisst sich mit dem silber/dunkelblau des radls hundertprozentig!

Was ist das eigentlich für ein Cube Bike, lohnt sich da so ne gute Gabel überhaupt?

Gruß
Peter

also ich denke das wird schon irgendwie gehen !

ich denke auch das die funktion für sich spricht !

@ polo

ich find den rahmen eigentlich nicht shclcht von der lackierung

@ pefro

ich denke das die gabel doch ganz gut wirken wird da man damit einen 3 farben effekt erreicht und das hatte ich schon an meinen fully und ich fands richtig geil !

ausserdem denke ich das die gabel genau die mischung aus silber und sidblau ist und damit vielleicht nicht ganz von de rlackierung abweicht !

hab nochmal ein bild angehängt damit man die farbe nochmal besser sieht !

mfg jackass !

Anhänge

• duke race.jpg
    duke race.jpg
    39 KB · Aufrufe: 122
hab mich doch umstimmen lassen ! ich hab das mal mit nem bildbearbeitungsprogramm zusammengestellt und es stimmt schon was polo gesagt hat !

es beisst sich wirklich wenn mans betrachtet !

also ich habe meinem händler jetzt noch geschrieben das ich interesse an ner duke sl oder pilot race habe ! die passen dann wenigstens von der lackierung ( schwarz ) dazu !

ich denke aber das dieser thread auch von anderen nutzern bei fragen zur optik eines bikes weiter verwendet werden kann !

mfg jackass !

Zurück