Fast Life – Ep. 1: Saisonauftakt mit Kate Courtney & Finn Iles

In der ersten Folge der zweiten Staffel von Fast Life folgt ihr den beiden Specialized-Athleten Kate Courtney und Finn Iles auf dem Weg zu ihren ersten World Cup-Rennen in der Elite-Kategorie. Kate Courtney durfte sich in Stellenbosch zum ersten Mal mit der Elite messen, für Finn Iles ging es in Losinj ins Haifischbecken.


→ Den vollständigen Artikel „Fast Life – Ep. 1: Saisonauftakt mit Kate Courtney & Finn Iles“ im Newsbereich lesen


 
Warum man jetzt zwei komplett Unterschiede Disziplinen in ein Video packt weis auch keiner...fand ich letztes Jahr besser ohne die Hälfte wegspulen zu müssen
 
Ich finde es gut, weil Rennsport nun mal Rennsport ist.
Man könnte aber durchaus noch viel viel mehr in die Tiefe gehen.
 
In die Tiefe gehen ist Interressent aber Red Bull wohl der falsche Kanal für sowas. Ich Interesse mich halt für Downhill und damit nicht zwangsläufig für CC. Da hätte der Blick zur EWS mehr Sinn gemacht und wäre spannender als hohe Sättel und schmale Lenker
 
... und wäre spannender als hohe Sättel und schmale Lenker

Ich schaue und fahre beides. Und ich finde die Übertragungen der CC-Rennen ganz und gar nicht langweilig, meistens sogar spannender, als die Downhill-Rennen. Das WC Damen Finale letztes Jahr war extrem spannend. Abgesehen davon fahren die natürlich mittlerweile auch mit abesenktem Sattel und 75cm breitem Lenker.
 
Die fahren schon ordentliche Strecken das hab ich mitbekommen. Aber CC und Downhill sind zwei Welten.
Der Blick und in einen anderen Gravity Bereich wie die ews würde einfach mehr Sinn machen
 
Finde CC auch nicht so spannend, aber die Aufmachung (nein damit meine ich nicht (nur) Kate) ist schon gut gemacht. Und das Happy End ist ja bekannt.
 
Also ich fand die erste folge jetzt auch nen bisschen arg lang gezogen. Bin aber mal gespannt wie das weiter geht. Sind die eigentlich weg von Bruni weil der Spezi verlässt oder weil er zu viel verletzt war? War ja eigentlich immer sein Format und das er da jetzt komplett raus fällt hat schon ein gewisses gschmäckle.
 
Also ich fand die erste folge jetzt auch nen bisschen arg lang gezogen. Bin aber mal gespannt wie das weiter geht. Sind die eigentlich weg von Bruni weil der Spezi verlässt oder weil er zu viel verletzt war? War ja eigentlich immer sein Format und das er da jetzt komplett raus fällt hat schon ein gewisses gschmäckle.
Ne letztes Jahr war er Hauptfigur und nun Finn, am Ende spielen doch eh beide ne Rolle. Aber auch gut das man andere Fahrer sieht
 
Hab die letzte Staffel verfolgt genau wie "on track" und wäre nie auf die Idee gekommen mir CC anzusehen. Nachdem ich nun gezwungen wurde mir das anzusehen weil ich zu faul zum Spulen bin fand ich es eigentlich ganz cool.
Könnte mir jetzt vorstellen Mal nen CC world cup anzusehen, bin also total das Marketing Opfer :p
 
Zurück
Oben Unten