Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meiner meinung nach ja! der baut ja auch nicht soviel breiter als der king jim! sieht auf ner schmalen felge halt aus wien luftballon und snakebites werden auch an der tagesordnung sein aber funzn tuts!
der reifen is für das angepriesene low pressure riding nich geeignet aber über 3 bar sollte alles glatt gehen und auch ohne snakebites =) und kannst ruhig hinten und vorn den fat albert fahren der king jim is wenn überhaupt vielleicht 2 millimeter im querschnitt kleiner
Stimmt, die 3 bar sind ein guter Wert.
Hab mir beim HT hinten einen Fat Albert raufgegeben, weil ich mir etwas Komfort versprach, aber
Mit 2 bar hatte ich gleich einen Snakebite.
Mit 2,5 leichte Durchschläge auf die Felge, ohne Snakebite.
Mit 3 Bar hab ich derzeit Ruhe, aber nun ist der Reifen, durch das große Volumen auch wieder bretthart.
´nee fat albert passt nicht mehr hinten,der king jim passt gerade noch rein ,den hatte ich mal drin.......überleg sogar gerade ob ich ein big jim drauf mach..was sind snakebites?
Snakebite ist ein Durchschlagen des Reifens bis auf die Felge, das der dadurch eingezwickte Schlauch 2 Löcher bekommt (Sieht aus, wie ein Schlangenbiß).
also ich kann den big jim nur empfehlen fahr ihn seit ner zeit und hatte noch keine snakebites oder durchschläge ich fahr den auf ca. 3 bar fahr ihn zur zeit nur vorn aber wenn mein hinterreifen kaputt geht hol ich ihn mir auch hinten
Ich fahre den Fat Albert v&h ( vorne normaler Schlauch, hinten Nokian DH) und habe hinten nur 2- 2,5 bar drin und hatte noch keine Probleme, weder beim Treppen fahren, springen etc.
Und ich wiege ca. 90 Kilo!