Erledigt Fat Chance Wicked

wtb_rider

Eigenlob stimmt
Registriert
3. Juni 2006
Reaktionspunkte
4.573
Ort
prinzenviertel
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo

ich würde euch ab heute mal mein Wicked anbieten.

Ich habe das Set hier im Forum gekauft und bin damit etwas auf die Fresse gefallen. Auf die Erstattung von der ausgehandelten Differenz warte ich seit dem...Der Kollege ist abgetaucht.
  • doch kein Original Lack
  • kein Wicked Lite
  • Zustand anders als angesagt.

Das soll nicht euer Problem sein.








So nun zu den Fakten

Der Rahmen wurde wohl mal neu lackiert und es sind zum Teil falsche Decals an den falschen Stellen drauf. Leider überlackiert das man sie nicht einfach ändern kann. Die Unterrohr Decals habe ich von einem Freund machen lassen. Die passen auf den ersten Blick zum Rest, sind aber nur geplotted um ein halbwegs sinnvolles ges. Bild abzugeben.
Der Rahmen hat ne Menge Lackchips und auch mini Dellen (ich glaub 2). Ansonsten ist alles in Ordnung.
Die Gabel ist recht kurz geschnitten daher wird es mit einem anderen Steuersatz als dem verbauten 600er eher schwer.

Ideale Basis für einen Repaint nach eigenem Geschmack also. Ohne schlechtes Gewissen.

Andrés Thread hatte ich mal geentert, den kann man sich mal ankucken, da ist die Entstehung son bissl niedergeschrieben.

https://www.mtb-news.de/forum/t/es-kommt-ein-fat-ter-aufbau.953080/page-3
Zum Verkauf steht erstmal nur das Rahmenset und der Steuersatz weil eh kein anderer reingeht.

Preislich hatte ich gerne 325 Euro inkl Versand. 375 Euro mit passender Am Classic Sattelstütze (26,4mm)

Wir könnten über andere Teile reden wenn die von Interesse sein sollten.
Vorbau, Pedale, Sattel und LRS bleiben aber bei mir.

Bei Fragen, fragen.
Gruss Kay

In Zahlung würde ich ne Syncros Titan in 27,2 und einen von den FMC Titan Lenkern nehmen falls das irgendwie hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten