FAT CHANCE "Yo Eddy" !!!

HEjo,

kennt sich wer bei Fat Chance-Grössen aus? Könnte ein LARGE-Yo Eddie kaufen...wieviel darf man für so einen Rahmen (95er Baujahr, neu) überhaupt bezahlen???

thx + cheers
max

schade das es ein neues ist*lol*. bräuchte noch ein gebrauchtes zum fahren:D .
dann erzähl mal mehr(farbe) und wenns weit unter 900 ist kaufen ;) .

gruß roter

ups, wer lesen kann ist klar im vorteil ;) .
sieht mir aber eher nach einem ml aus und wird wohl auch nicht billig, so wie ich die amerikaner einschätze.

gruß roter

Wow!! :eek: It is already doing more than my complete Aquafade 2y ago and there are still 4 days to go. (my Yo on eBay)

My Yo was pretty close to mint. I wonder why the people are willing to pay such a premium for 100% mint? Or has the FAT market gone up?

RoterOktober schrieb:
bräuchte noch ein gebrauchtes zum fahren:D .

Ich wuerde ein YoE verkaufen, allerdings lieber komplett: GroesseM, ziemlich komplette Campa Record OR, kein Originallack mehr, wurde naemlich gefahren... fuer 1200eur + Versand.

Bilder gibts bei Bedarf.

Gruss.

hallo leute, ich verkaufe ein yo eddy, 1991, aufgebaut 1994, grellow, M 47 cm, xtr schaltung, ringle vorbau 150mm 0 grad blau, felgen blau, vordernarbe blau ringle super bubba, hinternabe xtr, magura hs 33, ringle sattelstütze blau, brooks ledersattel hellbraun light, no name federgabel gruen, 2 x ringle flaschenhalter blau, kampfspuren, auf wunsch bild per mail, gegen gebot ( ich brauch das geld nicht ) also bitte nur ernstgemeinte.

Zurück