fat chance

Registriert
17. Oktober 2005
Reaktionspunkte
2
nur kurz ne frage gibt es fat chane cycles noch oder nicht, wenn ja gibts da ne offizielle hp? was tun wenn mir nen rahmen gebrochen ist ? lieben gruß
 

Anzeige

Re: fat chance
nein gibt es nicht mehr
zeig ein bild des gebrochenen rahmens, dann finden sich antworten sprich reparabel oder nicht
 
Hi,

frag mal bei Karsten Gleiss Rahmenbau und Pulverbeschichtung an. Der hat Erfahrung mit fat chance. Billig wird das allerdings nicht.
r.
 
5 von 6 ( oder so ähnlich) Leute der Firma Fat Chance haben doch 1995 (oder 1997) Independent Fabrication in Sommersville ( wo auch Fat Chance ansässig war) gegründet und schweissen heute immer noch exclusive Rahmen aus Stahl und Titan, alles auf Wunsch !

zusehen unter: http://www.ifbikes.com
 
Nur glaube ich nicht, dass ihm das für einen etwaigen Garantieanspruch
noch was hilft...

Wenn er reparabel ist, dann laufen die Kosten sicher nicht so aus dem
Ruder wenn man den Rahmen in Deutschland schweissen lässt
 
Zurück
Oben Unten