B
Bumble
Guest
saufen während der Fahrt, is schon klarIch hab einen. Frontgepäckträger rockt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
saufen während der Fahrt, is schon klarIch hab einen. Frontgepäckträger rockt!
saufen während der Fahrt, is schon klar![]()
ihr könnt schon mal 'Gewinner' drücken:
mein derzeitiger Lieblings-Rahmenhersteller mit eigenem Kurzfilmchen - Yann wird mir immer sympathischer
...in der Hoffnung, dass jetzt nicht alle auf die Idee kommen und sich von ihm eines bauen lassen... ich möchte meines zuerst haben, haha![]()
RD gefällt mir besser! Vanhelga + Schwalbe 13F - Logo!Anhang anzeigen 363910 So,nun hab ich die Qual der Wahl,Umbau auf vanhelga,Schwalbe 13F und ML bringt mir 900g Gewichtsersparnis.
Leider fehlt noch die HR-Nabe.
Vanhelga schauen schon cool aus ... Fahren Sie sich auch besser?Anhang anzeigen 363910 So,nun hab ich die Qual der Wahl,Umbau auf vanhelga,Schwalbe 13F und ML bringt mir 900g Gewichtsersparnis.
Leider fehlt noch die HR-Nabe.
Hast du es mal gewogen? Sieht schon schön aus ....
Mein elefant is heute angekommen.![]()
Vanhelga schauen schon cool aus ... Fahren Sie sich auch besser?
Bist du nicht auch bald an der Reihe... ?Tja, in einer anderen Welt hätte das mein Tusker sein können![]()
Das wäre ich, wenn ich ein Tusker 1 bestellt hätteBist du nicht auch bald an der Reihe... ?
Magst du dann nochmal ein paar Bilder von der Reifenfreiheit im Heck machen. Vor allem die Verhältnisse um die Kettenstreben würden mich interessieren!
Viel Spaß mit dem Sahneteil!![]()
Hast du es mal gewogen? Sieht schon schön aus ....
@Nietsche magst mal ein Bild von der rechten Kettenstrebe im Kettenblattbereich machen?
Am besten von oben.
Danke dir......
Tja, in einer anderen Welt hätte das mein Tusker sein können![]()
Kann leider sehr schlecht singen, kanns aber proklamierenDan lerne du mal dieses Lied auswendig und singe es beim Bike..
viel spass damit